Page 1 of 1

IntegraMOD.de „Rasbian ToGo“ auf SD Karte betriebsbereit

PostPosted: Tue Oct 03, 2017 9:03 am
Author: Schnulli
integramod-de-logo-mittel.png
integramod-de-logo-mittel.png (11.03 KiB) Viewed 209 times


IntegraMOD.de „Rasbian ToGo“ auf SD Karte betriebsbereit

Was ist IntegraMOD.de Rasbian ToGo ?

Es handelt sich dabei um eine voll installierte Version von IntegraMOD.de auf einer SD Karte, die sofort betriebsbereit in einem Raspberry Pi 3 ist.

Die meisten haben schon von Raspberry Pi gehört und wissen das es sich dabei um einen Kleinen Computer handelt der sehr leistungsfähig ist und extrem kostengünstig ist.

Das Betriebssystem Rasbían ist ein Linux Betriebssystem das alle nötigen Grundlagen hat um auch einen Webserver darauf betreiben zu können und somit auch IntegraMOD.de .

In Kürze stelle ich eine voll installierte und Betriebsbereite Rasbian Version zum Download bereit.
Es handelt sich dabei um die Basis Version von IntegraMOD.de.
Die Nutzung ist ausschließlich und nur für privat Nutzung zugelassen.

Es wird 2 Versionen geben, die eine ist ein Doanload Image das nur noch auf die SD Karte kopiert werden muss, die andere ist eine voll eingerichtete Version, Rasbian und IntegraMOD.de auf einer SD Karte und käuflich bei zu beziehen.
Die Preise sind bei mir zu erfragen.

Ich weise noch einmal darauf hin, das IntegraMOD.de und IntegraMOD.eu ausschließlich für die Private Nutzung zugelassen ist und jede gewerbliche Nutzung untersagt und verboten ist zu Abmahnungen von mindestens 75.000€ je Einzelfall und Strafanzeigen.
Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko das es sich um OpenSource Software handelt und nur die Basis Version bereit gestellt wird.
Erweiterung und Updates, BugFixe, Deutsche Version, und Fehlerkorrekturen sind nicht in der Basis Version enthalten und ebenso kostenpflichtig.

Es wird Ausnahmen in der Nutzung geben die eine Lizenzierung für gewerbliche Nutzung gestatten und pro Einzel Domain und Jahres Lizenz erfolgen in der Form das Jahres Lizenz Gebühren pro Domain und pro 100 Nutzer berechnet werden.

Quelle und Link: http://integramod.de/viewtopic.php?f=2& ... 5e25e87a1d