Page 1 of 1

Deine eigene LiveCam nun auch mit Bilder und Video Gallery !

PostPosted: Sat Jan 12, 2019 1:08 am
Author: Schnulli
RaspiLiveCam Die Zweite! Deine eigene LiveCam nun auch mit Bilder und Video Gallery !
raspicam5mp.jpg

Das Teufelswerk geht weiter …. ja ja ja…..
Demo Link: http://portalbremen.de:84/

Download Link: http://www.mlccore.com

Da ich heute Nacht ein wenig Langeweile hatte und mit so ca. 20Min Gedanken darüber machte ob ich nun eine neue Bilder Gallery in die neue IntegrMOD Portal Version
einbaue und somit wieder wild mit Programm Code rum kritzeln hätte müssen…..
War die Entscheidung einfach, logisch und wohl richtig….
Schuld etwas nun nicht geht in der Bilder und Video Gallery ist ein andere Programmierer und ich nicht..
soooo
Das bedeutet, ich war zu faul und habe einfach von so nem anderen Programmierer seine freie Bilder und Video Gallery bei mir auf dem Portal und in den geilen Webcams eingebaut,
scharf geschaltet und aktiviert…..
Sodele….
Wer als nun so einen Account möchte um sich so als so quasi Selbstdarstellerin darüber mit direkten Links zur eigenen Kamera promoten und bewerben möchte, der muss sich dann wohl bei mir melden, oder wie immer, alles selber programmieren….
So…..
Da isses…..
Die aktualisierte betriebsbereite Version mit Bilder und Video Gallery ist online
Wer also so eine freie Demo Version benutzt und sich selbst so über die zentralisierte Bilder und Link Verwaltung Promoten möchte und den anderen auf erniedrigende Weise
zeigen möchte, das sie besser ist und aussieht, der muss mir dann die nötigen Infos und Bilder als auch Links zur Kamera senden und schon bist du zentral bei allen zu sehen !
So als Tip und Hinweis und zum Verständnis, der Werbe Ticker kann natürlich auch ganz anders gestaltet sein und dich immer als Top Level präsentieren als Erniedrigung für alle anderen !
Info Link:
http://www.portalbremen.de/FILES/techni ... veCam.html
Downloads Links:
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_00
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_01
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_02
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_03
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_04
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_05
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_06
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_07
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_08
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_09
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_10
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_11
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_12
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_13
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_14
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_15
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_16
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_17
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_18
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_19
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_20
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_21
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_22
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_23
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_24
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_25
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_26
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_27
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_28
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_29
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_30
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_31
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_32
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_33
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_34
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_35
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_36
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_37
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_38
http://mlccore.de/FILES/raspilivecam/Ra ... gz.teil_39
Anweisungen zum wieder zusammenfügender Datei und dann zum entpacken und kopieren auf SDHC Karte hier zu lesen:
http://mlccore.de/viewtopic.php?f=0&t=1846

Die MD5 Prüfsumme, wozu?
Mit der MD5 Prüfsumme kann überprüft werden, ob die Original Datei sauber ist und nicht manipuliert wurde.
MD5 Prüfsumme : dd72a2f6d4df46002a666959db521123 RaspiliveCamMLCCORE811012019.tar.gz