Navigator
Search

Schwachstellen des UEFI Bios, HACKING !

Einsatzbereiche von privat über gewerblich bis in den anspruchsvollen Markt.

Schwachstellen des UEFI Bios, HACKING !

PostAuthor: Schnulli » Wed Mar 15, 2017 2:33 pm

Schwachstellen des UEFI Bios, HACKING !
Bildschirmfoto_2017-03-15_15-31-51.png

Na da schau……
also ist es doch wahr, das ein UEFI Bios, das ja wie bekannt durch massiven Druck seitens der Microsoft CORP. Eingeführt wurde um angeblich eine eindeutige und sichere Treiber Signatur etc. zu erhalten zum absoluten Alptraum geworden ist.
Denn……. Ein Bios das ROM Bereiche hat in die unkontrolliert geschrieben werden kann, auch wenn es wieder so eine schei** und kranke Idee der absoluten Marktdominaz seitens Microsoft, also die „Goßspinner Gehabe“…. Gewesen ist, sich die Geheimdienste die Hände gerieben haben und sofort zugeschlagen haben, denn eins können die Geheimdienste, verstehen was Microsoft da beabsichtigte und auch die Möglichkeiten die sich dann geboten haben.
Tja….. was haben sich denn dann für Möglichkeiten ergeben?
Z.B. das es möglich in den Bios Bereich, Speicher, Code Teile zu speichern und das sogar durch eifaches aufsuchen einer Webseite, die scheinbar sinnlos sind und keinerlei Sinn ergeben….
Aber……
Alles ergibt einen Sinn wenn z.B. Hardware dann mit einem BIOS und nötigem Treiber Code usgerüstet sind und sein müssen, der dann den scheinbar sinnlosen Code im Bios Bereich ergänzt und es passieren komische Dinge.. wie z.B. der uneingeschränkte Zugriff auf jedes x-beliebige PC System…. Dazu gehört auch das abhören, Keyloggen, was nicht anderes bedeutet als alle Aktivitäten zu protokollieren und dann entweder in der „IDLE Zeit“ des PC, die Kaffe und Pinkel Pausen oder sogar in Echtzeit zu übertragen.
Aha…. Du denkst das ist Schwachsinning? Dann beweise mal das dein System sauber ist und das was ich gerade geschrieben habe nicht wahr ist… Beweise es….. und du wirst dich 100% mit allen anlegen die in diesem Tätigkeitsbereich aktiv sind…..
Tja…..
Oh das geht noch weiter, es ist auch möglich, so den Zugang zum PC oder einzelnen Komponenten zu sperren…
Gut, positive Begleiterscheinung ist dann, das sich die Hardware Industrie über einen neune Absatz freut, der PC Nutzer laut „sche**“ schreit und alle Geheimdienste die keinerlei Zugriff darauf haben sofort alle Hardware die nicht zertifiziert ist auf den Müll werfen…..
Tjo… os kann man das Vertrauen zu gewissen Nationen und Personen Kreisen auch völlig verzocken…..
Es ist noch viel schlimmer als man meint.
In der heutigen Zeit ist es das A und O seine eigene Chip Entwicklung und Produktion zu haben um sicher zu sein, das so eine Unterwanderung, oder sollteich Spionage sagen…… nicht vorkommen kann.
Denn…. Geheimnisse sind Geheimnisse und die sollten dort bleiben wo sie sind….. alles andere kann dann, von Land zu Land unterschiedlich beantwortet auch zu hinrichtungen führen…..

Na??? Angst bekommen??
Na na na…….. es ist noch schlimmer als man meint….
Der NSA Skandal ist viel schlimmer als die Bevölkerung so versteht und begreit...
Aber… wir haben da Hauptschuldige…..
Ahso??
Ja ja ja….. haben wir…
Na wen den?
Ganz einfach wer will hier immer die Weltmacht und hat diesem kranken Gedanken?
Ich weiß nicht, sage es mir….
Ein Name… der Name einer Sekte: Scientology……
Ich kann euch auch erklären was der eine oder andere Grund dafür ist das diese Sekten Spinner so sind….
Zugedröhnt mit einem Gedankengut und Pillen oder Drogen die den Verstand so weich machen, das man keinerlei Kreativität und geistig verwendbares Gedankengut haben kann, denn sont würden die Sekten Mitglieder nicht unterwerfebar und Führbar bzw. steuerbar sein……
Da schau mal einer her…… diese kranke Drogen und Tabletten (Designer Drogen und Psycho Pharmaka) süchtige Spinner Sekte Scientology…..
Die sind so sche*** im Kopf, die unterwandern sogar Geheimdienste und auch den Islam und Koran und wundern sich, das plötzlich alle gegen sie sind….
Es ist aber noch schlimmer, wird so eine krankhafte Spinner Sekte enttarnt, drehen die völlig durch bi szu Racheakten und auch Kriegen nur um zu verstecken was die Spinner Sekte alles an Kriminellen Machenschaften betreibt.
Die IT Schiene der Scientology ist nicht ohne und dort sind auch gute und qualifizierte Menschen zu finden, allerdings mit einem riesen Problem…. Alle durch massive Auditation völlig verblödet und zu Psychischen Zeitbomben geworden…..
Eure Windows und UEFI etc. IT ist Schrott….. denn wort greifen die an um euch unter Kontrolle zu bringen, euchzu belauschen, euer Gedankengut zu stehlen…. Euch z.B. „kriminelles“ einfach unterschieben zu können… denn es geht ganu so…

Na dann…. Willkommen im Alptraum Land Scientology…. Euch machen transparent in der gesammten Welt….. äääääääätsch

Ach, sagte ich schon… ich als -Zwangsmitglied-, erwarte seit über 26 Jahren meine Bezahlung von der Scientology… na wo ist sie denn???
Stundensatz 333,00 Euro = 75.844.080,00€
zzgl. Steuern 43%
zzgl. Verzugszinsen von 4,50%
zzgl. Auslagen und Gebühren
Übrigens ist die Scientology maßgeblich Schuld daran, das ich insolvent bin.
Der Machenschaften sind ja bekannt…. Nicht? Dann kläre ich gerne weiter auf….
Ach.. sagte ich schon… man sagte mir das ich der heimliche Kopf der Scientology bin… und der wird nicht bezahlt???
Macht den Scheißhaufen einfach platt.. es sind eh alle Drogen und Pillen süchtig…..und gebt mir meine Kohle… denn Besitz, versteckten Besitz und Konten haben die reichlich… schön versteckt über Stifftungen….. und anderem….

Kohle her oder es gibt noch mehr Veröffentlichungen… und ich bin nicht alleine…..

Bild Quelle: https://www.shutterstock.com/de/image-i ... -371565586
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 254
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Return to Der eigene Gentoo Linux Router/Brouter und Firewall Server

Who is online

Registered users: Bing [Bot]

cron