Navigator
Search

HACKED…. Alles !

Einsatzbereiche von privat über gewerblich bis in den anspruchsvollen Markt.

HACKED…. Alles !

PostAuthor: Schnulli » Wed Mar 15, 2017 6:01 pm

HACKED…. Alles !
Bildschirmfoto_2017-03-15_18-53-18.png

Hmmmmmmmm…….wirklich??
JA… außer es ist Analog Technologie, alles andere kann man Hacken…
Echt?
Yap…….. zumindest das meiste das irgendwie online ist.
Was bedeutet irgendwie online?
Naja, ein Stromanschluß reicht da schon.
NEEE!!
Doch….. Du kennst Smart Home Technologie oder Internet über das Stromversorgungsnetz?
Du kennst Sat-TV und Radio oder Internet?
Du kennst Handy Netze?
Du kennst WLAN und Funk Netze?
Alles das irgendwie online ist, selbst passiv, mit aktueller Technologie versehen, ist, also alles, kann oder ist schon gehackt !
NEIN !
Doch doch doch…….
Man stelle sich vor…… das Schock Therapie und Scenario Denken der gerade erwähnten UEFI IT Problemthik…….
Man stelle es sich vor????
Aha.. also….
Dann ist es also möglich, das jedes Gerät mit aktueller Technologie das irgendwie online ist und einen „irgendwie“ programmierbaren Chip hat gehackt werden kann….
OH?
Naja… das ist dann die Realität in der wir uns befinden…… Naaaaaa…. Angst?
Du bist so ruhig geworden? Aaaaangst bekommen? GEIL!
Dann hast du eine Chance zu verstehen das Technologie dein Helfer oder Feind sein kann….
Ein Feind dann wenn irgendwelche Voll-Pfosten mit dem kranken Gedanken „Wir müßen die Welt beherschen“ (Scientology) solche Technologie in die Finger bekommen….
Was machen die dann?
Mißbrauch auf der ganzen Linie um eben das Ziel „Welltherrschaft im Namen des Spinner Glaubens Scinetologie“ zu bekommen…..
naaaaaaaa….. Angst?
Solltest du haben.. denn die sind die ober Spinner und die meisten auf irgendeiner Droge und merken es nicht mehr.. ja ja….. Angst?
Ehm… aus aktuellem Grund…..
Man stelle sich vor… die Mariaha Dings… ich hörte Stimmen die sagten „Schreiluder“…..
Also… die wurden da ja geade erwischt… über 400 Pillen die verschreibungspflichtig sind…. Ja ja.. dann denken man das mal weiter, obwohl ich der den Gedanken „ich behersche die Welt“ nicht ansatzweise zutraue…. Also stellen wir uns das vor, das solche Voll Pfosten die es icht mehr merken was Realität ist im Drogenrausch eine Position bekleiden wo man entscheiden kann und muß?
Alptraum.. Weltuntergang…. Dann noch die Möglichkeit und Zugang zu solcher Technologie…. Naja.. das Ergebnis ist dann der Untergangskrieg weil ein totaler Realitätsverlust vorhanden ist und alle Entscheidungen nur eins ergeben würden…. = schwachsinnige falsche Entscheidungen….
Übrigens solche Drogen kann man auch über Trinkwasser und Getränke verabreichen ohne das man es merkt ^^
Also…. Technologie…. UEFI Denken in der IT.. alles das programmierbar ist und irgendwie online… kann auch manipuliert werden….. Das Menschliche Gehirn.. Kind und Erlernen Denken … es ist auch programmierbar…. Aaaaaangst?
Jaaaaaaaaa-haaaaaaa……. Angst?
Jetz denken wir einmal ganz mies…… Stelle man sich vor, das hochkriminelle es verstanden haben das alles das irgendwie programmierbar ist, incl. Gehrin, also Gehirnwäsche und online ist, manipuliert werden kann…
Was machen die dann?
Naja.. wohl alles manipulieren….. Das Gerhin auch?!?!?!?! klar……...
Was bedeutet das dann?
Naja.. das die Spinner der Scientology im Drogenrausch, die die Welt beherschen wollen, plötzlich durch ihre eigene Technologie und missratenen Psycho Pillen erst abgehört und dann manipuliert werden…. Ist doch logisch oder?
NEIN !
Doooooch…… genau das passiert doch gerade auf der Welt.. die NSA ist wegen Unfähigkeit der Spinner Scientology aufgeflogen und wird dann wohl von anderen abgehört und gegen manipuliert….
Kann sich einer das Ergebnis vorstellen?
Totales Chaos in den eigenen Reihen….. ja ja ja……. Angst?
Aber was passiert wenn ein IS Glaube Zugang zu dieser Technologie und missratenen Psyho Scientology Pillen bekommt weil in den Reihen der Spinner Scientology (Drogen süchtigen Pillen Fresser und Kokser) Entlassungen an den falschen Stellen dazu geführt haben, das genau dieses Wissen abhanden gekommen ist?
Was passiert dann…..
Totale Unterwerfung für die Spiner Scientology oder wem auch immer, der diesen kranken Gedanken hatte,, Pillen frisst, die Welt so aus zu spionieren….
Aaaaangst?
Tja….. ist dann wohl leider die Realität geworden…..
Ihr sagt ich lüge?
Na dann beweist mir das Gegenteil das es nicht so ist…..
Angst? Willkommen im Alptraum Land……
Frage, wieso haben die Menschen ohne Technologie so ein ruhiges Leben? Naaaaaa… Angst?!

Die IT heute kan scheiße sein weil sie immer manipulierbar ist so wie den Gehrin….. ja-ha…..
Hui-Buh… willkommen im IT Alptraumland ^^
Ob die Maraiha Dings auch einen Pillen und Drogenentzug benötigt???
Hui-Buh….. willkommen im Alptraum Land…. Schmeißt bloß den Spinner Glauben Scientology raus….. nicht das die heimlich wieder eine „ich bin unverwundbar Pille einwerfen“ und dann an die IT gehen ^^
Hui-Buh………

Also,
Fassen wir zusammen, die heutige Technik egal was und wo, ist programmirbar… also auch manipulierbar……
Hui-Buh…… Angst?
Solltet ihr haben….. wenn solche Technik in falsche Hände gerät, denn dann kann man nur noch eins machen, diese Personen so zu sagen „aus dem Verkehr ziehen“ was auch immer das bedeutet und wie auch immer das umegsezt wird… das ist dann Landesüblich „anders“

Wer jetzt Angst bekommen hat… soltte sich an anderen Stellen nochmal neutral informieren….. obwohl solche Suchbegriffe gleich wieder dazu führen, das man da auffällt wo man nicht auffallen möchte….. wieder ein Paradoxum ^^

Frage: Ob man der Mariaha, die ja wohl Pillen oder sonstwas süchtig ist, auch so die „Birne“ weichquatschen kann bis zum Zusammenbruch und dann zu korrigieren durch zeigen der Realität?
Hmmmmmm… die will dann bestimmt gleich wieder eine „Heile Welt alles ist gut Pille“…….
Das nur am Rande ^^

Ach… noch mehr Aplträume für heute Nacht….
Stelle man sich vor, das der Mensch gechipt wurde und immer online verfügbar sein könnte…..
Hui-Buh…. Was ist dann???
Angst????
Naja.. sollte man (und Frau) dann wohl haben…… Denn das Gehrin ist manipulierbr, es nennt sich dann tatsächlich Gehrinwäsche …. allerdings würde das dann ein ganz neues Niveu sein…. Man merkt es nicht wenn man „plötzlich Stimmen“ hört die einen in den Wahnsinn treiben …..
Hui-Buh……
Na dann angenehme Gedanken heute Nacht…. Hui-Buh…. Du bist gechipt und wirst manipuliert….. Ergebnis…. Man darf nicht mehr schlafen ^^


Bild Quelle: https://www.shutterstock.com/de/image-i ... 14&irgwc=1
Du meinst das meine Grammatik und Rethorik ein Totalschaden ist? Fein, dann rege dich auf, kopieren darfst du es dann nicht, da es unter deinem Niveau ist.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 232
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Return to Der eigene Gentoo Linux Router/Brouter und Firewall Server

Who is online

Registered users: No registered users

cron