mlccore & mlc-core - Mastering Linux Computing • View topic - HACKED…. Alles !


Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Ebenso Ideendiebstahl etc. Nicht erlaubtes kopieren, verwenden oder nutzen der hier veröffentlichten Themen und Artikel. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (durch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 4 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux, ohne weiteres nachinstallierbar bei Rasbian von mlccore.com. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind. Der illegale Missbrauch des PN (privaten Nachrichten) Systems oder des Portals und Forums wird nicht geduldet und führt bei bekannt werden zu Strafanzeigen. Grundsätzlich ist der Verfasser und Autor einer Nachricht selbst dafür verantwortlich und nicht der Portal Betreiber. Sollte es eindeutige Hinweise oder Nachweise geben das hier veröffentlichte weiterführende Links illegale Angebote bereit stellen, sind der Portalbetreiber zu informieren sowie die zuständigen Ermittler und Justiz genötigt diese Angebote bei Notwendigkeit Offline zu nehmen bzw. den Betrieb solcher externen Angebote zu unterbinden aber nicht mein Portal oder mich zu belangen der dadurch sogar eine eindeutige unberechtigte Schädigung erleidet.

Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

You would like to have Read/Write Access, your own Forum, be a Mod, a own User group with permissions?
Or fully anonymization and bounced to make Date Contact to protect your saint privacy? Contact your secretive Root-Admin Schnulli aka @-=Loddell=-@ at joerg@mlccore.de
We are using the Telegram Messenger, contact: +49 175 2177227

A hint visit grasverticker.de your Weed Shop in Town (C)
Eine Frage, wie will man 30 Millionen Home Gower verhaften oder anklagen die sich auf §34 StGB Rechtfertigender Notstand, ärtzliche Unterversorgung und die Menschenrechte das Recht auf Leben und sich zu ernähren und erwirtschaften berufen? Man kann es nur legalisieren !

HACKED…. Alles !

Einsatzbereiche von privat über gewerblich bis in den anspruchsvollen Markt.

HACKED…. Alles !

PostAuthor: Schnulli » Wed Mar 15, 2017 7:01 pm

HACKED…. Alles !
Bildschirmfoto_2017-03-15_18-53-18.png

Hmmmmmmmm…….wirklich??
JA… außer es ist Analog Technologie, alles andere kann man Hacken…
Echt?
Yap…….. zumindest das meiste das irgendwie online ist.
Was bedeutet irgendwie online?
Naja, ein Stromanschluß reicht da schon.
NEEE!!
Doch….. Du kennst Smart Home Technologie oder Internet über das Stromversorgungsnetz?
Du kennst Sat-TV und Radio oder Internet?
Du kennst Handy Netze?
Du kennst WLAN und Funk Netze?
Alles das irgendwie online ist, selbst passiv, mit aktueller Technologie versehen, ist, also alles, kann oder ist schon gehackt !
NEIN !
Doch doch doch…….
Man stelle sich vor…… das Schock Therapie und Scenario Denken der gerade erwähnten UEFI IT Problemthik…….
Man stelle es sich vor????
Aha.. also….
Dann ist es also möglich, das jedes Gerät mit aktueller Technologie das irgendwie online ist und einen „irgendwie“ programmierbaren Chip hat gehackt werden kann….
OH?
Naja… das ist dann die Realität in der wir uns befinden…… Naaaaaa…. Angst?
Du bist so ruhig geworden? Aaaaangst bekommen? GEIL!
Dann hast du eine Chance zu verstehen das Technologie dein Helfer oder Feind sein kann….
Ein Feind dann wenn irgendwelche Voll-Pfosten mit dem kranken Gedanken „Wir müßen die Welt beherschen“ (Scientology) solche Technologie in die Finger bekommen….
Was machen die dann?
Mißbrauch auf der ganzen Linie um eben das Ziel „Welltherrschaft im Namen des Spinner Glaubens Scinetologie“ zu bekommen…..
naaaaaaaa….. Angst?
Solltest du haben.. denn die sind die ober Spinner und die meisten auf irgendeiner Droge und merken es nicht mehr.. ja ja….. Angst?
Ehm… aus aktuellem Grund…..
Man stelle sich vor… die Mariaha Dings… ich hörte Stimmen die sagten „Schreiluder“…..
Also… die wurden da ja geade erwischt… über 400 Pillen die verschreibungspflichtig sind…. Ja ja.. dann denken man das mal weiter, obwohl ich der den Gedanken „ich behersche die Welt“ nicht ansatzweise zutraue…. Also stellen wir uns das vor, das solche Voll Pfosten die es icht mehr merken was Realität ist im Drogenrausch eine Position bekleiden wo man entscheiden kann und muß?
Alptraum.. Weltuntergang…. Dann noch die Möglichkeit und Zugang zu solcher Technologie…. Naja.. das Ergebnis ist dann der Untergangskrieg weil ein totaler Realitätsverlust vorhanden ist und alle Entscheidungen nur eins ergeben würden…. = schwachsinnige falsche Entscheidungen….
Übrigens solche Drogen kann man auch über Trinkwasser und Getränke verabreichen ohne das man es merkt ^^
Also…. Technologie…. UEFI Denken in der IT.. alles das programmierbar ist und irgendwie online… kann auch manipuliert werden….. Das Menschliche Gehirn.. Kind und Erlernen Denken … es ist auch programmierbar…. Aaaaaangst?
Jaaaaaaaaa-haaaaaaa……. Angst?
Jetz denken wir einmal ganz mies…… Stelle man sich vor, das hochkriminelle es verstanden haben das alles das irgendwie programmierbar ist, incl. Gehrin, also Gehirnwäsche und online ist, manipuliert werden kann…
Was machen die dann?
Naja.. wohl alles manipulieren….. Das Gerhin auch?!?!?!?! klar……...
Was bedeutet das dann?
Naja.. das die Spinner der Scientology im Drogenrausch, die die Welt beherschen wollen, plötzlich durch ihre eigene Technologie und missratenen Psycho Pillen erst abgehört und dann manipuliert werden…. Ist doch logisch oder?
NEIN !
Doooooch…… genau das passiert doch gerade auf der Welt.. die NSA ist wegen Unfähigkeit der Spinner Scientology aufgeflogen und wird dann wohl von anderen abgehört und gegen manipuliert….
Kann sich einer das Ergebnis vorstellen?
Totales Chaos in den eigenen Reihen….. ja ja ja……. Angst?
Aber was passiert wenn ein IS Glaube Zugang zu dieser Technologie und missratenen Psyho Scientology Pillen bekommt weil in den Reihen der Spinner Scientology (Drogen süchtigen Pillen Fresser und Kokser) Entlassungen an den falschen Stellen dazu geführt haben, das genau dieses Wissen abhanden gekommen ist?
Was passiert dann…..
Totale Unterwerfung für die Spiner Scientology oder wem auch immer, der diesen kranken Gedanken hatte,, Pillen frisst, die Welt so aus zu spionieren….
Aaaaangst?
Tja….. ist dann wohl leider die Realität geworden…..
Ihr sagt ich lüge?
Na dann beweist mir das Gegenteil das es nicht so ist…..
Angst? Willkommen im Alptraum Land……
Frage, wieso haben die Menschen ohne Technologie so ein ruhiges Leben? Naaaaaa… Angst?!

Die IT heute kan scheiße sein weil sie immer manipulierbar ist so wie den Gehrin….. ja-ha…..
Hui-Buh… willkommen im IT Alptraumland ^^
Ob die Maraiha Dings auch einen Pillen und Drogenentzug benötigt???
Hui-Buh….. willkommen im Alptraum Land…. Schmeißt bloß den Spinner Glauben Scientology raus….. nicht das die heimlich wieder eine „ich bin unverwundbar Pille einwerfen“ und dann an die IT gehen ^^
Hui-Buh………

Also,
Fassen wir zusammen, die heutige Technik egal was und wo, ist programmirbar… also auch manipulierbar……
Hui-Buh…… Angst?
Solltet ihr haben….. wenn solche Technik in falsche Hände gerät, denn dann kann man nur noch eins machen, diese Personen so zu sagen „aus dem Verkehr ziehen“ was auch immer das bedeutet und wie auch immer das umegsezt wird… das ist dann Landesüblich „anders“

Wer jetzt Angst bekommen hat… soltte sich an anderen Stellen nochmal neutral informieren….. obwohl solche Suchbegriffe gleich wieder dazu führen, das man da auffällt wo man nicht auffallen möchte….. wieder ein Paradoxum ^^

Frage: Ob man der Mariaha, die ja wohl Pillen oder sonstwas süchtig ist, auch so die „Birne“ weichquatschen kann bis zum Zusammenbruch und dann zu korrigieren durch zeigen der Realität?
Hmmmmmm… die will dann bestimmt gleich wieder eine „Heile Welt alles ist gut Pille“…….
Das nur am Rande ^^

Ach… noch mehr Aplträume für heute Nacht….
Stelle man sich vor, das der Mensch gechipt wurde und immer online verfügbar sein könnte…..
Hui-Buh…. Was ist dann???
Angst????
Naja.. sollte man (und Frau) dann wohl haben…… Denn das Gehrin ist manipulierbr, es nennt sich dann tatsächlich Gehrinwäsche …. allerdings würde das dann ein ganz neues Niveu sein…. Man merkt es nicht wenn man „plötzlich Stimmen“ hört die einen in den Wahnsinn treiben …..
Hui-Buh……
Na dann angenehme Gedanken heute Nacht…. Hui-Buh…. Du bist gechipt und wirst manipuliert….. Ergebnis…. Man darf nicht mehr schlafen ^^


Bild Quelle: https://www.shutterstock.com/de/image-i ... 14&irgwc=1
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 362
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 7:16 pm
robot: Ich bin kein Roboter
Privacy: Ich habe das verstanden und akzeptiere
Glaubenszugehörigkeit: Christ Katolik Curch of Cannabis oder Orthodox
Cannabis: Ja

Return to Der eigene Gentoo Linux Router/Brouter und Firewall Server

Who is online

Registered users: AldenHen, Davinlix, DerikOr, HoroscROORGE, JerodWazy, KeganPt, KevenGop

cron