mlccore & mlc-core - Mastering Linux Computing • View topic - Bandbreiten Management für das RaspiBrouterOS-Mlccore


Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Ebenso Ideendiebstahl etc. Nicht erlaubtes kopieren, verwenden oder nutzen der hier veröffentlichten Themen und Artikel. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (durch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 4 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux, ohne weiteres nachinstallierbar bei Rasbian von mlccore.com. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind. Der illegale Missbrauch des PN (privaten Nachrichten) Systems oder des Portals und Forums wird nicht geduldet und führt bei bekannt werden zu Strafanzeigen. Grundsätzlich ist der Verfasser und Autor einer Nachricht selbst dafür verantwortlich und nicht der Portal Betreiber. Sollte es eindeutige Hinweise oder Nachweise geben das hier veröffentlichte weiterführende Links illegale Angebote bereit stellen, sind der Portalbetreiber zu informieren sowie die zuständigen Ermittler und Justiz genötigt diese Angebote bei Notwendigkeit Offline zu nehmen bzw. den Betrieb solcher externen Angebote zu unterbinden aber nicht mein Portal oder mich zu belangen der dadurch sogar eine eindeutige unberechtigte Schädigung erleidet.

Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

You would like to have Read/Write Access, your own Forum, be a Mod, a own User group with permissions?
Or fully anonymization and bounced to make Date Contact to protect your saint privacy? Contact your secretive Root-Admin Schnulli aka @-=Loddell=-@ at joerg@mlccore.de
We are using the Telegram Messenger, contact: +49 175 2177227

A hint visit grasverticker.de your Weed Shop in Town (C)
Eine Frage, wie will man 30 Millionen Home Gower verhaften oder anklagen die sich auf §34 StGB Rechtfertigender Notstand, ärtzliche Unterversorgung und die Menschenrechte das Recht auf Leben und sich zu ernähren und erwirtschaften berufen? Man kann es nur legalisieren !

Bandbreiten Management für das RaspiBrouterOS-Mlccore

Einsatzbereiche von privat über gewerblich bis in den anspruchsvollen Markt.

Bandbreiten Management für das RaspiBrouterOS-Mlccore

PostAuthor: Schnulli » Sat Dec 28, 2019 10:31 am

Bandbreiten Management für das RaspiBrouterOS-Mlccore System leicht gemacht
28.12.19 Loddi
raspibrouterOSmlccore.png


Eine System und Modul Erweiterung OpenSource für das RaspiMlccoreBridgeOS

Wer versteht was Unix und Linux Bandbreiten Management ist, der sollte auch wissen wie ein logisches effizientes und dynamisches Bandbreiten Management auf zu bauen ist damit je nachdem wie die Netzwerk Auslastung und Netzwerk Nutzung durch die Benutzer und deren Datenverkehr und Traffic so effizient und einfach aber doch hoch zuverlässig auf zu bauen ist das die nötige und logische Bandbreiten Kalkulation die dann auch die maximal möglichen Benutzer ergibt.
Es bedeutet aber auch das diese Art des Traffic Queueing und Management ein gewisse Art der Kunst in Bereich der Netzwerk Profis ist die nicht beherrscht oder besser gesagt nicht jeder können soll.
Man könnte auch begründet sagen das dass professionelle dynamische Traffic Shaping und Queueing eine der Königs bzw. Kaiser Klassen im Bereich Unix und Linux Networking ist die nicht jeder beherrscht und es bekannt ist das es nur wenige Wissende des wahren Wahren Wissens gibt und rein Ideologisch falsch polarisierte Windowmaniker aufgrund ihres falschen Glaubens dazu mehr oder weniger ungeeignet sind.

Nun……
Das nötige Unix und Linux Wissen das nötig ist alleine um verstehen zu können welche Unix und Linux Kernel Module aktiv sein müssen in Verbindung mit den Protokollen (Patchen und Modulen) die ebenso bei Iproute und Iptables, in dem Fall das ein vollwertiges Bandbreiten Management verfügbar sein soll, aktiv sein müssen und ebenso aufeinander abgestimmt sein müssen, was auch bedeutet das die Standard Kernel, Iproute und Iptabel Versionen die in den meisten Linux Repositories verfügbar und frei sind, längst sind nicht ausreichend sind und etliche Erweiterung, Module und Patche fehlen, was auch bedeutet, das der echte Unix und Linux Profi durchaus selbst in der Lage dazu ist zu erkennen und verstehen welche Kernel, Iproute und Iptable Patche, Änderungen und Module nötig sind um dann erfolgreich in der vom Netzwerk her grundlegend veränderten Unix und Linux Version aktiviert, eingebaut und ein-gepatcht werden müssen.

Es bedeutet also, das alle nicht Vollblut Unixer und Linuxer an dieser Stelle aufhören können zu lesen und sich wieder zu Windows, ihren Games oder ihren Spielkonsolen trollen könne oder wie üblich ihre sinnlosen Kommentare von dennen sie meinen das sie ganz wichtig sind auf ihrem SmartPhones weiter tippen.

Ich meine es wurde verstanden das genau diese Königs und Kaiser Klasse von Unix und Linux nur etwas für echte Profis ist die tatsächlich Linux in den Genen und ihrem Blut haben, also ein echtes Binäres Vollblut zu sein sind müssen.
Allerdings sollte man auch eindeutig sagen und erklären, das dass nötige Grundwissen um ein Linux System entsprechend zu modifizieren im Internet frei verfügbar ist und man nur wissen muss wie es an zu wenden ist, nun gut, die Intelligenz und der Wille zu denken ist dann Pflicht Programm.
Unter dem folgenden Link ist die einfache managed Variante des IMQ Bandbreiten Management zu finden inkl. der nötigen Anleitung. Wer also den nötigen Ehrgeiz und Willen hat und nicht zu diesen Windows Voll- Schnackern gehört, oder zu den Windows und Lobby Spinnern gehört die alles verhindern wollen um dann mit einfachster OpenSource die Kunden zu bescheißen und über den Tisch zu ziehen, der sollte in kürzester Zeit aus seinem Linux System eine System mit einem Managed Netzwerk gezaubert haben. Link
Ein weiterer Link und HowTo zum Traffic Shaping hier
Man sollte allerdings auch wissen und verstehen wie man einen Kernel Überarbeitet und dann patcht.
Das nötige Grundwissen, das aber auch auf aber Millionen Seiten im Internet frei zu lesen und finden ist kann man sich ohne weiteres anlesen und dann direkt anwenden.

Nun….
Ein wenig einfaches Verständnis zum Thema Bandreiten Management.
Ich gebe zu das jeder Wald, Haus und Hof Elektriker und jeder so halbwegs gute Gas Wasser Scheiße Installateur durchaus in der Lage ist zu verstehen was Durchfluss Menge = Druck = geplatzten Rohren oder anders gesagt Durchfluss = Ampere = Hitze = Durchgebrannte Leitungen und dunkle Grow Zelte weil Geklauter Strom und Aufgeflogen und dann viele dumme Gesichter oder die Bude voll Wasser oder Scheiße oder im anderen Fall plötzliche Dunkelheit und Totalausfall der Spielkonsolen bedeutet.
Alle anderen die diese Physikalischen Grundlagen nicht kennen sind offensichtlich und eindeutig zu dumm zu verstehen das 1,5qmm = 16A ist und 116mm = Menge in Kubikmeter = X Abhängig von Druck und der Flüssigkeit der Scheiße die wir durch die Leitungen drücken wollen.

Nun…
das können auch Bit und Byte sein und es muss nicht unbedingt eine Flüssigkeit oder Strom sein, obwohl bei Strom das mit den Elektronen doch schon von der Logik des Bandbreiten Managements als Traffic also maximale Leistung näher kommt…..

Nehmen wir also an, das wir eine maximale sagen wir Menge X = 512KBit haben die wir nutzen können um Daten in Richtung Internet zu transportieren, aber im gleichen Moment 10 Benutzer haben die alle gleichzeitig Daten, mal mehr mal weniger und das ganz dynamisch in Richtung Internet senden.
Es bedeutet also, um erfolgreich noch Daten in das Internet senden zu können, das irgend ein dynamisches Regelwerk das man auch Traffic Shaping nennt vorhanden sein muss, damit dann obwohl alle 10 Benutzer gleichzeitig Daten Senden trotzdem das Netzwerk noch seien Funktionen und Konnektivität zum und von Internet hat so das man dann sagen kann, das das Netzwerk und Internet funktioniert und Verfügbar ist.
Es nennt sich Dynamic Traffic Shaping das allerdings ebenso fundiertes Fachwissen voraussetzt auch in der Hinsicht das man weiß welche realen Bandbreiten als Upload zum Senden in Richtung Internet verfügbar sind und ebenso welche realen Bandbreiten aus Richtung Internet verfügbar sind zum Empfangen von Daten.
Wenn diese Daten bekannt sind, dann ist es logisch das diese die Grundlage des Traffic Shaping sind.
Allerdings ist ebenso nötig zu verstehen, das Traffic Shaping sich nicht nur auf die maximalen Bandbreiten der anliegenden Leitung beziehen sondern die Dynamik und das Verhalten der Leitung und der Bandbreiten unter Last, was dann die Bandbreiten Kalkulation für das Traffic Shaping und die Maximal Queues ergibt die dann durch den Faktor X = Benutzer in neue Unter Queues aufgeteilt werden.
Die Könisgklasse ist dann die Ebene wo das Dynamische und voll automatsiche Traffic Shaping autoamtisch und ganz neutral die vorhandene Bandbreite zu gleichen Anteilen allen Benutzern zuteilt abhängig von der Netzwerkauslastung und dem Traffic.
Festes Traffic Shaping wird meistens dazu benutz um zum Beispiel in Vermittlungsstellen so wie der noprmale dumme Internet Kunde es sich noch vor stellt die Bandbreite der Internet Kunden zu regeln und dann z.B. 100MBiot im Download und 40Mbit im Upload fest ein zu stellen.
Man sollte allerdings auch erklären das die so genannten Vermittlungsstellen von heute gänzlich anders aussehen und sogut wie kein Techniker dort mehr vorhandenist da dies nicht nötig ist aufgrund er Tatsache, das die gesammte Verwaltung längst seit vielen Jahren remote abgewickelt wird und es deshalb wohl einmal erklärt werden sollte das die heutigen Provide rnur noch sehr wenige Service Techniker haben und ganz oft auch auf sogenannte Sub Unternehmer zugrifen die nur dann benötigt werden wenn tatsächlich Probleme vorhanden sind oder die Technik umgestellt werden muss oder anderes.
Es bedeutet also, das die Milliarden an Einnahmen die durch die vielen Internet und DSL Kundeu nd Handy Vertragskunden eingenommen werden zu ganz großen Teilen reine Gewinne sind.
Wenn wir die Betrisbkosten solcher Anlagen betrachten dann sind es nur die Stromkosten und eben hin und wieder die Spinnweben und Staub entfernen.
Das ist die Realität der modernen Rechen Zentren, alles Remote un dann nur von Sub Unnternehmern die zu billigst Preisen eingekauft werden.

Es bedeutet also iM prinzip, das die Preise für DSL/VDSL Internet verträge und auch Handy Tarife und preise reine abziocke sind wenn man sich die Profite der gigantisch großen Telekommunikations Anbiert ansieht die Weltweit längst ein Monopol aufgebaut haben zum Nachteil für die Kunden, die ganz oft Machtlso sind wenn solche Abzock Unternehmen drangsalieren mit miesen und teuren Preisen und Verträgen, mit langen Laufzeiten und Zwangshardware die nichts taugt, so schlecht wie der billigste Rest-IT Müll ist was eh keiner kaufne würde der logsich denken kann.

Aber das nur am Rande.

Kommen wir zurück zum Traffic Shaping, dem echten logischen Professionellen, dem UNIX und Linux Original ohne Tricks, ohne Beschiss und kein Windows oder Bezahle Mist der doch nur Open ource und Freies Wissen ist……..
Ein Netzwerk in der heutigen Zeit das TerraBit an Bandbreiten über Glasfaser frei und verfügbar hat, kann ohne weiteres mit ganz einfachen Unix und Linux Traffic Shaping Regeln die nur einmal definiert werden müssen orientiert an der maximalen und real verfügbaren Bandbreite die das Netzwerk Segment X verfügbar hat berechnet werden um dann ein echtes Hochleistungs- Netzwerk zu sein das im Vergleich zu dem was üblicherweise als Standard angeboten wird um Klassen besser ist und erheblich geschmeidiger läuft..
Weitere sind diese jene welchen, wenn der gesamte überflüssige Traffic der tatsächlich nicht nötig ist einfach per Firewall regeln gesperrt wird, welche Protokolle und Netzwerk Dienste das sind erwähne ich nicht näher, da echte Unix und Linux IT Netzwerk Profies dies ohnehin wissen.
Es bedeutet, wird ein Netzwerk mit der Unix und Linux Logik optimiert und natürlich den vielen Möglichkeiten, dann ist die Bandbreite um den Faktor XX% höher.
Aus eigenen langjährigen Netzwerk Erfahrungen im Live und Hardcore Einsatz kann ich beruhigt sagen und bescheinigen, das so locker 30% mehr Bandbreite verfügbar sind und die Latenzen ohne weiteres um einige Millisekunden verbessert werden können.
Ist die Leitung einmal verstopft weil alle gleichzeitig Filme Online Glotzen, nun dann ist das so aber nicht weiter schlimm.
Wenn allerdings so gewisse Provider meinen ihre Bandbreiten aus reiner Profitgier um das 1200-fache vermarkten zu wollen und müssen und die Kunden sich dann beschweren, dann ist das kein wunder und sicherlich einer der schlechten Provider. Argumente das diese Kunden ja alle illegale Downloads betreiben und nur deshalb die Netze so überlastet sind, sind heute wohl in Europa nicht mehr erklärbar und auch nicht mehr glaubwürdig was eindeutig darauf schließen lässt das zu viele Kunden auf den Anschlüssen liegen um so hohe Gewinne wie möglich zu machen.
Übrigens, wenn die Kunden selbst wissen würden wie günstig es heute ist Glasfaser Standleitungen mit einer Geschwindigkeit von 1000/1000MBit zu bekommen, dann würden viele Provider oder die meisten sicherlich in arge Erklärungsnöte kommen und die Kunden anfangen eigene Standleitungen mit echter TerraBit Glasfaser Geschwindigkeit zu mieten.

Evtl. sollte man noch anmerken, das solche High End und anspruchsvollen optimierten als auch getunten Netzwerke die von echten Unixern eingerichtet werden sicherlich keinen Bedarf haben, das überflüssige Grafische Anzeigen und Eingabe Masken in einer grafischen Oberfläche vorhanden sein müssen, da Unixer und echte Linuxer es nicht nötig haben und sich in der Konsole wohl fühlen die weitaus mehr Möglichkeiten bietet als schnöde spartanische und kastrierte Verwaltungs Oberflächen.

Wenn ich die Jahre zurück denke als wir Aktiv daran gearbeitet und entwickelt haben, es ist schon weit über 12 Jahre her und es auch heute noch bekannt ist das sogar in Taiwan, China und auch Russland und diese Entwicklungen noch Heute Grundlage vieler Netzwerke sind, dann lässt mich das genüsslich schmunzeln mit dem Wissen das es ein voller Erfolg war und ist und High End Qualität eben gerne angewendet, genutzt und genommen wird.
An dieser Stelle Grüße an RoboTron, die Jungs aus Bautzen, die Jungs und Mädels in Littauen und Estland, die Jungs und Mädels in Russland und nicht zu vergessen die Jungs und Mädels in Taiwan, China und anderen nicht weiter genannten Ländern die alle der Open Source Szene angehören und bis heute fleißig solchen Bezahl Versionen wie auch Microsoft und anderen das Fürchten Lehren mit überzeugender Open Source Qualität ;)

Wenn ich nun sagen würde bye bye USA, euer Scheiß Windows als auch andere, diese drecks Ideologie könnt ihr behalten, denn echte Hochleistungs Systeme sind ganz anders und frei skalierbar als auch Open Source, dann ist das wohl sicherlich verständlich und logisch nachvollziehbar.

Ach….. was ich mich gerade an dieser Stelle frage, wo wohl diese Annette Eimermacher geblieben ist, diese jene Frau welcher ich einige gute Ideen und Business Konzepte gesendet hatte als auch anderen und dann komischerweise plötzlich an anderen Stellen mein Gedankengut und Business Konzepte auftauchten und hinter meinem Rücken gezockt und umgesetzt wurden.. .wo die wohl ist und was wohl aus diesen Konzepten und Business Plänen geworden ist? Hat man mich etwa betrogen? Übrigens, es ist alles protokolliert alles online Verfügbar und nachweisbar, lückenlos, ob da nun solche komischen Spinner wieder komische Schweisperlen auf der Stirn haben und von anderen die wissen das geklaut wurde erbarmungslos erpresst werden? Es sind eben nur dumme Deppen die sich pausenlos erwischen lassen.



Ich wiederhole mich und bringe mich und meine Forderungen in Erinnerung: damit das nicht in Vergessenheit gerät, die Sekte Scientology ist in Deutschland nichts weiter als eine Sekte der man nach sagt eine Kriminelle Organisation zu sein. Der Mitgliederschwund und die Tatsache, das sogar schon etliche Prominente der Sekte den Rücken kehren zeigt wohl eindeutig, das deren Glaube und Ideologie ein Haufen Scheiße ist den man los werden will, ich hatte mich schon mehrfach angeboten aus diesem Versagerhaften Sekten Scheißhaufen einen anständigen Glauben gegen entsprechenden Bezahlung zu machen. Leider ist es aber so das dieser Scheißhaufen und Sekte mich seit über 28 Jahren betrügen und nicht bezahlen Übrigens frage ich mich bis heute, was aus meinen Schreiben an die Bremer Bürgerschaft, Staatsanwaltschaften, dem Bundestag, die Medien und auch an Frau Annette Eimermacher geworden ist, denen ich einige Schreiben mit Urheberrechten und Geschäftsideen und ebenso mein Roh Konzept Cannabis in der Umsetzung inkl. Business Plan übersendet habe. Bin ich Opfer von Betrug und Ideen Diebstahl in mehrfacher Form geworden? Wenn es so sein sollte das Frau Eimermacher Ideendiebstahl begangen hat und dann offensichtlich zahlungsunfähig ist, dann gibt es in Deutschland andere Möglichkeiten die per Gesetzen als legal erklärbar sind um den entstandenen Schaden zu begleichen. Das gilt natürlich auch für andere. Es ist scheinbar offensichtlich! Nun, da ich mich in der Insolvenz befinde, bin ich natürlich gezwungen dies bekannt zu geben und dafür zu sorgen das die nötigen rechtlichen Schritte eingeleitet werden um dann Schadensersatz zu verlangen und ein zu klagen. Sicherlich ist es ebenso richtig erneut darauf hin zu weisen, das ich als unfreiwilliges Zwangsmitglied der Sekte Scientology meine Entschädigung für die über 28 Jahre ungewollte Zwangsmitgliedschaft nicht unter 214,5 Mio Euro zzgl. Steuern und Kosten, entstandene Rufschädigung, dadurch massive finanzielle Verluste und die Tatsache das ich mein IT Gewerbe seit mehr als 20 Jahren nicht ausüben kann und andere finanzielle und pers. Einbußen hin nehmen muss? GELD HER ! Das gilt übrigens auch für andere Hol-Birnen ohne logischen Verstand, die immer die gleichen Fehler begehen und sich immer wieder erwischen lassen und ebenso für dumme Glaubensspinner und dumme Rassisten der Vergangenheit die in der Vergangenheit denken und leben. Ich stelle mir gerade die Frage, weshalb verhindert werden soll, das Angelina Jolie die USA verlässt, was wohl mit nicht erklärbarer Freiheitsberaubung zu bezeichnen ist, sollte man da nicht prüfen was da los ist und Angelina Jolie helfen endlich wie geplant nach Europa zu kommen? Ich meine schon ! Zum Schluss wo auch immer sich Annette Eimermacher gerade aufhält. Oder welche CEO sie auch gerade so richtig auseinander nimmt, meine lieben Grüße zu „Dir“ (Wenn du nicht willst das ich du zur die sage, und das Sie bevorzugt ist, dann lasse mich das wissen) Wenn du das nun noch nicht verstanden hast weshalb ich dir das Konzept und anderes gesendet habe… was soll ich dir noch schreiben und flüstern? Ich hatte heute übrigens auch so eine Gewisse Erfahrung mit Arbeitgebern die mich nur müde grinsen lässt….. unfähiges PACK! Die müssten auch mal erzogen werden, haste da mal ne Idee? So am Rande, wenn ich dich mit der Jolie vergleiche und mich entscheiden müsste, dann du....^^
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 362
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 7:16 pm
robot: Ich bin kein Roboter
Privacy: Ich habe das verstanden und akzeptiere
Glaubenszugehörigkeit: Christ Katolik Curch of Cannabis oder Orthodox
Cannabis: Ja

Return to Der eigene Gentoo Linux Router/Brouter und Firewall Server

Who is online

Registered users: Bing [Bot], Davinlix, DerikOr, EdwardIrrem, JerodWazy, KeganPt

cron