Navigator
Search

Gratis: Linux Startpaket inkl. Vollversion

PostAuthor: Schnulli » Mon May 29, 2017 1:39 pm

Bildschirmfoto - 29.05.2017 - 152930.png
Bildschirmfoto - 29.05.2017 - 152930.png (9.31 KiB) Viewed 919 times

Gratis: Linux Startpaket inkl. Ubuntu Vollversion - Jetzt parallel zu Windows installieren!
Der kostenlose 7-teilige Linux-Einsteiger-Kurs zeigt Ihnen, wie Sie Schritt für Schritt Linux installieren und perfekt einrichten. Sie können Linux ganz einfach parallel zu Windows testen, ohne Angst vor Datenverlust. Machen Sie den Live-Test!
Nie wieder Windows-Fehlermeldungen
Nie wieder Geld für ein Betriebssystem ausgeben
Jetzt risikolos umsteigen und Geld sparen!
+ Inklusive kostenlose Ubuntu Vollversion!
Das Linux Startpaket inkl. der Ubuntu Vollversion erhalten Sie kostenlos zum „Linux-Einsteiger-Kurs“ dazu. Um das Linux Startpaket zu erhalten, müssen Sie nur Ihre E-Mail Adresse in das E-Mail Feld eintragen und mit dem orangefarbenen Button absenden.
Praxisnah und kompakt
Nie wieder Probleme mit Windows! Der kostenlose Linux-Einsteiger-Kurs bietet Ihnen leicht verständliches Expertenwissen per E-Mail für Ihren Umstieg auf Linux. In einer Schritt-für-Schritt Anleitung erfahren Sie, wie Sie Linux schnell und einfach einrichten. Ganz risikolos können Sie Linux auch parallel zu Windows installieren. Wir zeigen Ihnen wie`s geht!
Wer schreibt mir?

Für Achim Wagenknecht ist Linux eine Leidenschaft. Überzeugt von der unglaublichen Leistungsfähigkeit des Betriebssystems, ist Achim Wagenknecht auf einer Mission: Jedem PC-Nutzer den Umstieg auf Linux so einfach wie möglich zu machen. Im Linux-Einsteiger-Kurs gibt er seinen Lesern praktische und verständliche Tipps zum kinderleichten Umstieg auf Linux.
Quelle:
http://sv3.linux-kurs.com/lp3/index.php ... -linuxkurs
Attachments
abb-linux-startpaket.png
abb-linux-startpaket.png (8.88 KiB) Viewed 919 times
Du meinst das meine Grammatik und Rethorik ein Totalschaden ist? Fein, dann rege dich auf, kopieren darfst du es dann nicht, da es unter deinem Niveau ist.
Schnulli
Site Admin

Images: 1

Return to Das eigene Betriebssystem als Office und Multimedia System und Arbeitswerkzeug mit Gentoo Linux