Page 1 of 1

WARNUNG neue Handy Trojaner im Umlauf !

PostPosted: Sat Apr 01, 2017 10:47 pm
Author: Schnulli
WARNUNG neue Handy Trojaner im Umlauf !
Bildschirmfoto - 02.04.2017 - 004738.png

Und mal wieder sind neue Handy Trojaner im Umlauf die alle SmartPhones, Phablets, Tablets und auch Computer so infizieren, das der und die Angreifer den uneingeschränkten Zugang zu deinem Gerät haben.
Der Grund ist wie immer der alte. Die Angreifer wollen nur eins von dir, dein Geld, deine Geheimnisse und deine Ideen um sich so richtig satt zu machen.
Leider sind die meisten Nutzer von solchen Geräten technisch nicht in der Lage zu verstehen das viele Angebote aus dem Internet als Apps und freien Downloads dir nur deshalb angeboten werden, damit du es herunter lädst und die Angreifer, die sich das dann sogar noch bestätigen lassen das du damit einverstanden bist, das alles Ihnen gehört, dich so richtig über das Ohr hauen und betrügen.
Moderner Online Betrug, ist längst ein Markt geworden der im mehrfachen Milliarden Bereich liegt und das mit deinen Geheimnissen, Idee und Geld.
Wer jetzt meint das man dann lieber alles an Handys und Computer abschalten sollte, versteht nicht wie diese Menschen denken und handeln.
Grundsätzlich sollte man im Internet niemandem vertrauen und auf keinem Fall irgendeinem freien Download.
Selbst Apps und Programme die in den Social Medien als „must have oder extrem gut“ bewertet sind, darf man nicht vertrauen. Denn selbst solche Bewertungen kann man sehr leicht und gezielt fälschen. Das sollte jedem klar sein der nicht nur „schmutzige Bilder und etwas zum lachen“ im Internet liest oder betrachtet.
Gute Firewalls auf dem Handy und PC haben ihren Preis und das mit einem guten Grund.
Die Entwicklung solcher Firewalls und Antivirus Systeme, denn das sind sie, ist sehr aufwendig und kostspielig.
Guter Schutz hat seinen Preis aber garantiert dir das deine Geheimnisse, Ideen und Geld, deins bleibt.
Ich empfehle im Moment jedem Handy und Computer Nutzer saubere Backups zu fahren und dann alle Geräte in den Werkszustand per Werksreset zurück zu setzen.
Ebenso empfehle ich dringend alle Sicherheits Updates und System Aktualisierungen zu tätigen.
Bei den SD Karten Speicher Medien empfehle ich einen sogen „Tiefen Scann und Prüfung auf Malware und Viren“
Ich warne allerdings davor diesen kostenlosen Online Scannern zu vrtrauen.
Es gibt günstige Angebote die eine ausreichenden Schutz bieten.

Übrigens, diese Vorgehensweise ist üblich für die Scientology, denn auch die Geheimnisse und Umterhaltungen die geführt werden, wollen die Scientologen hören und haben, um sich dann damit zu bereichern. Und dann verseuchen die auch noch die Arabische Liga und gläubige Musleme mit den Viren und Trojanern.... oooooooh, DAS ! geht schief !
Soll ich denen das mal "flüstern und fragen ob die mir gegen eine satte Provision helfen an mein Geld für die letzten 26 Jahre Zwangsmitgliedschaft zu kommen... soll ich mal?

Viel Spaß dies zu enden zu denken und den Ängsten das nicht die, die damit beauftragt sind die sind die dich Abhören wollen, sondern die die die Jagen die es illegal machen......
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ist eine alte Familien Weisheit bei uns“... in Verbindung mit „Bei Geld hört die Freundschaft auf“ Selbst deinen eigenen Freuden kannst du nicht mehr vertrauen wenn du mehr Wohlstand und Reichtum hast als sie selbst..... Im Internet ist das um ein vielfaches schlimmer.....

Links zum Lesen und nachdenken:
http://sicherheitspaket.telekom.de/?Act ... 2-GOO---S-[%2Bschutz+%2Bhandy]

http://www.chip.de/artikel/Android-Vire ... 42691.html

Bild Quelle:
https://pc-reparatur-hammelburg.de/viren-trojaner.html