Page 1 of 1

Pay TV & Decodierung heute

PostPosted: Sun Apr 16, 2017 7:18 am
Author: Schnulli
Pay TV & Decodierung heute
Bildschirmfoto - 16.04.2017 - 091804.png
Bildschirmfoto - 16.04.2017 - 091804.png (116.54 KiB) Viewed 1211 times

Hoffnungslos veraltet und überholte Techniken.
Da setzen die Medien noch immer auf das alte Prinzip Pay T V Kart mit Chips.
Würde es nicht endlich einmal an der Zeit sein das die Errungenschaften der modernen Technik genutzt werde?
Eine Fernbedienung mit Biometrischem Sensor ist viel effizienter und sicherer, auch der Schutz gegen Missbrauch minderjähriger ist viel effizienter.

Mahlzeit Medien, noch hinterweltlicher kann man wohl nicht denken.
Die Umsetzung ist ein leichtes. Der und die berechtigten Fingerabdrücke sind dann nur noch zu erfassen und eine Klappe an der Fernbedienung schützt den Sensor so das er nur bei bedarf zum Einsatz kommt.
Wenn die Datenschützer sich hier wieder aufregen, dann frage ich mich ernsthaft was dir im Kopf haben, denn so werden Daten geschützt und der Datenschutz etwas besser.
Argumente dagegen sind unlogisch.
Es handelt sich dabei NICHT um Überwachung, sondern die Tatsache das dass Leben erleichtert wird. Wer sich nichts zu schulden kommen lässt, braucht sich nicht verstecken.

Bild Quelle:
https://www.teltarif.de/iphone-5s-finge ... 52588.html