Page 1 of 1

Kundenmanagement mit IntegraMOD

PostPosted: Tue Sep 26, 2017 10:26 am
Author: Schnulli
Kundenmanagement mit IntegraMOD, etwas das SAP kaufte
Original Quelle: http://integramod.de/viewtopic.php?f=2& ... 60a1f66321
Quelle und Info dazu:
https://www.computerwoche.de/a/sap-kauf ... nt,3331647
Kundenmanagement, was ist das?
Welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein?
Was muss eine gute Kundenmanagement Software können und liefern?
Einfach und übersichtlich für jeden Bediener, das kann auch ein Call Center sein.
Flexibel, das bedeutet das die Profilfelder der Kunden frei anpassbar und definierbar sein müssen um so auch unter geänderten Bedingungen oder Nachträgen und Ergänzungen des Kundenprofils und seiner Verträge als auch seiner Bedürfnisse so leicht und einfach wie möglich erweitert und ergänzt werden kann.
Die Kosten und er Wartungsaufwand müssen so gering wie möglich sein.
Es muss Plattform übergreifend sein (unabhängig vom Betriebssystem einsetzbar sein)
Es muss die Möglichkeit vorhanden sein es über ein Netzwerke betreiben zu können und auch Standort unabhängig.
Die Verwaltungsschnittstelle muss zwingend auch über einen sicheren Remote Verwaltungszugang zugänglich sein.
Skalierbarkeit Einpflegung von Updates und Sicherheit, z.B. nur über gesicherte Verbindungen zu erreichen, sind ebenso eine Voraussetzung.
Ebenso sollte es die Möglichkeit geben, das der Kunde selbst seine Daten aktualisieren und selbst Pflegen kann.
Ein internes Support und Mitteilungssystem ist ebenso nötig.
Es muss ebenso die Möglichkeit bestehen das erweiterte Notizen, das können auch Audio Daten und Mitschnitte sein.
Die Kundenverwaltung muss zwingend in unterschiedlichen Berechtigungsebene erfolgen.
Ebenso die Benutzer Eben in der der Kunde selbst Veränderungen tätigen kann.
Der Kostenfaktor pro Jahres Lizenz ist ebenso entscheiden.
Bildschirmfoto_2017-09-26_12-11-25.png

IntegraMOD.de ist im Standard und der Basis Version eine Reine Portal Foren Software.
Durch kleine Erweiterungen und Konfigurations- Zusätzen kann aus IntegraMOD.de ebenso eine umfangreiche und extrem leistungsfähige CRM Web Anwendung werden.