mlccore & mlc-core - Mastering Linux Computing • View topic - Merkwürdiges in Deutschland, Abzocke hier und dort,

Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (duch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 2 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind. Der illegale Missbrauch des PN (privaten Nachrichten) Systems oder des Portals und Forums wird nicht geduldet und führt bei bekannt werden zu Strafanzeigen. Grundsätzlich ist der Verfasser und Autor einer Nachricht selbst dafür verantwortlich und nicht der Portal Betreiber. Sollte es eindeutige Hinweise oder Nachweise geben das hier veröffentlichte weiterführende Links illegale Angebote bereit stellen, sind die zuständigen Ermittler und Justiz genötigt diese Angebote Offline zu nehmen bzw. den Betrieb solcher Angebote zu unterbinden aber nicht mein Portal oder mich zu belangen der dadurch sogar eine eindeutige unberechtigte Schädigung erleidet.

Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

You are listening https://liveradio.de/mnmltech -Klick
You would like to have Read/Write Access, your own Forum, be a Mod, a own User group with permissions?
Or fully anonymization and bounced to make Date Contact to protect your saint privacy? Contact your secretive Root-Admin Schnulli aka @-=Loddell=-@ at joerg@mlccore.de

Merkwürdiges in Deutschland, Abzocke hier und dort,

An und Verkauf und kostenlose Kleinanzeigen
Sie bestätigen das ihre Angebote nach geltendem Recht bzw. EU und DE Recht legal und zulässig sind, keine gestohlene Waren oder Hehler Waren sind. Sie bestätigen das sie bei Bildern die Rechte dran besitzen oder berechtigt sind diese hier zu veröffentlcihen.
Nach geltendem DE Recht müssen sie bei Privat Verkauf darauf hinweisen das sie keine Rücknahme oder Garantie gewähren, gekauft wie besehen Regel. Gewerbliche Angebote haben mit Angabe der Steuer ID und NR. sowie vollständiger Anschrift zu erfolgen.
Der Betreiber des Portals ist nicht für die Angebote Dritter haftbar und leistet keine Garantien. Abmahnungen und Klagen diesbezüglich werden abgewiesen und wie beschrieben beantwortet.
Sie müssen sie registrieren um Angebote und Bilder einstellen zu können. Das Forum ist moderiert alle Angebote werden von einem MOD oder Admin freigeschaltet. Angebotsdauer maximal 30 Tage (Pruning) Was ebay und andere dürfen, dürfen wir auch, ansonsten verlange ich die Globale Sperre für andere kostenlose Dienste
Forum Rules
An und Verkauf und kostenlose Kleinanzeigen
Sie bestätigen das ihre Angebote nach geltendem Recht bzw. EU und DE Recht legal und zulässig sind, keine gestohlene Waren oder Hehler Waren sind. Sie bestätigen das sie bei Bildern die Rechte dran besitzen oder berechtigt sind diese hier zu veröffentlcihen.
Nach geltendem DE Recht müssen sie bei Privat Verkauf darauf hinweisen das sie keine Rücknahme oder Garantie gewähren, gekauft wie besehen Regel. Gewerbliche Angebote haben mit Angabe der Steuer ID und NR. sowie vollständiger Anschrift zu erfolgen.
Der Betreiber des Portals ist nicht für die Angebote Dritter haftbar und leistet keine Garantien. Abmahnungen und Klagen diesbezüglich werden abgewiesen und wie beschrieben beantwortet.
Sie müssen sie registrieren um Angebote und Bilder einstellen zu können. Das Forum ist moderiert alle Angebote werden von einem MOD oder Admin freigeschaltet. Angebotsdauer maximal 30 Tage (Pruning) Was ebay und andere dürfen, dürfen wir auch, ansonsten verlange ich die Globale Sperre für andere kostenlose Dienste

Merkwürdiges in Deutschland, Abzocke hier und dort,

PostAuthor: Schnulli » Fri Jan 10, 2020 7:26 pm

Merkwürdiges in Deutschland, Abzocke hier und dort, Top Angebote da? Heute Farb Sprüh Pistolen
11.01.20 Loddi
Bildschirmfoto_2020-01-10_18-24-28.png

Ist es jemand schon aufgefallen, das über die meisten Shops, egal ob es nun die letzten verbliebenen Einzelhändler sind oder die großen Online Shops und Plattformen fast nur noch extrem teures angeboten wird, wo die Preis Leistung sehr fragwürdig ist und man sich auch fragt wieso so alte Mode, Technik und andres noch immer im Handel sind und zu so hohen Preisen angeboten werden?

Was ist da los?
Nun……..
Klären wir ein wenig auf………

Wenn die Möglichkeit besteht den Markt zu steuern und zu bestimmen welche Angebote zu welchen Leitungen, Qualität und Preisen im Verkaufsangebot sind, dann nennt man es ein Monopol.
Fast immer ist ein Monopol auch das Ziel das der Markt geregelt und bestimmt wird und ebenso die Angeboten, Stückzahlen und Preise.

Monopole haben immer das Ziel der absoluten Markt Kontrolle und auch fast immer des Maximalen Gewinns und Profites.

Es bedeutet also, hat man die Kontrolle über einen Markt und kann diese Faktoren bestimmen, das man dann ganz leicht allen Kunden die hohen Preise diktieren kann und auch was wann wo wie angeboten wird.

Monopole sind fast immer Zusammenschlüsse von mehreren mit genau dem Ziel den Markt zu kontrollieren und sich auf kosten aller anderen Reich zu machen.

Daher ist es logisch zu verstehen, das Monopole auf illegale und Kriminelle Weise den Markt, die Angebote, die Preise und Leistungen bestimmen und deshalb solche Monopole als Organisiertes Verbrechen ein zu stufen ist was logischerweise dann auch bedeutet, das solche Kriminellen Organisationen aufgehalten werden müssen, deren Aktivitäten beendet werden müssen und ebenso deren Mitglieder inhaftiert werden müssen als auch deren gesamten Vermögenswerte beschlagnahmt werden müssen.

Konnte man mir da folgen?

Nun……
Ich war gerade auf der Suche nach einer neuen Farb Sprühpistole da meine alte einfach den Geist aufgegeben hatte.
Wie immer bin ich als erstes auf Ebay suchen gegangen und habe tatsächlich ein paar wenige Angebote gefunden.
Allerdings zu Preisen wo ich mich tatsächlich frage, wie diese sehr bis extrem hohen Preise sich erklären lassen.
Meine Suche ging also weiter und ich bin ganz zufällig dabei auf https://www.channel21.de/marken/easy-ma ... tml#159=30 gelandet wo eine Akku Farb Sprühpistole zu einem geilen günstigen Preis angeboten wird.

Wie kann es sein, das alle anderen Online Angebote die ich bei Ebay gefunden habe so extrem teuer sind und ein normaler Online Shop so günstig anbieten kann?

Ist es nicht eine komische Welt?

Es ist also logisch zu vermuten, das sich nicht nur bei Ebay ganz viele Abzocker und Preistreiber tummeln und ihre Produkte anbieten und nicht nur dort um so die Kunden über den Tisch zu ziehen……..
Oder kann es sein, das die Zeiten von Ebay als Marketing Plattform so langsam dem Ende entgegen gehen und andere Anbieter einfach mehr überzeugen?

Ich werde mir mal diese Akku Farb Sprühpistole von Channel21 kaufen und dann gnadenlos berichten ob die etwas taugt oder nicht…… Hard Core Test inkl.

Ich bin ganz ehrlich, wer eine echte Professionelle Farb Sprüh Pistole haben möchte, der sollte auch wissen das die Kompressor-Druckluft betriebenen Pistolen das Non Plus Ultra sind um damit absolute Profi Ergebnisse zu erhalten. Für den Hausgebrauch sind solche Aufwendigen Lösungen einfach ungeeignet.
Aber.. ist es nicht immer so das der Massen Markt der echte Markt ist und die Stückzahlen den Profit erzeugen und man so ganz leicht einen neuen Marken Namen etablieren kann wenn die Produkte überzeugen? Es ist so !

So mal als Frage….. ob Channel21 sich erinnert was „Hör mal wer da Hämmert“ ist und was so eine Sendung ausmachen kann und bewirken kann wenn die Produkte die getestet und Hardcore vorgeführt werden inkl. dem völligen Versagen bei schlechten Produkten, dem Kunden und TV Glotzer inkl. Anwendungsbeispielen präsentiert werden?
Ob sich jemand daran erinnern kann wie so etwas geht?
Ob es wohl noch andere neutrale Institutionen ähnlich wie die Verbraucher Zentrale gibt, die dann ja die Home-Builder-Grower Schutz Zentrale (C) sein müsste?

So am Rande, ist es einigen schon aufgefallen, das man versucht auch im Cannabis Bereich ein Monopol auf zu bauen?
Na wenn das mal nicht schief geht und die Kunden dann dort kaufen wo die Preis Leistung stimmt !

Es gibt übrigens so gewisses Gerede, Gemunkelt und Geflüster im Volk, das besagt das eine gewisse Organisation die angeblich aber scheinbar offensichtlich, mittlerweile zu einer kriminellen Organisation geworden sein soll auch eindeutigen Kontakte zu dieser Sekte Scientology und so einer Dings „300“ haben soll….. Dann würde sich das von selbst erklären weshalb diese Gedanken und das Vorgehen der Monopolisierung praktiziert wird aber aufgeflogen ist…..

Es ist eine merkwürdige Welt geworden oder wenn sogar in den eigenen Reihen dieser jener Welche immer mehr aufmucken weil die Eliten und Entscheider nur noch Fehler machen oder?

Noch ein so am Rande…..
Wenn dumme Glaubens Spinner die meinen das nur ihr Glaube der richtige ist aber nicht verstehen, das ihr Glaube selbst keine Freiheit bedeutet sondern das Gegenteil, dann muss muss man wohl berechtigt an deren Logik und Zurechnugsfähigkeit zweifeln und ihnen den Rat geben besser zu verschwinden bevor das Paradies gezwungen ist sie angemessen nach ihren eigenen „Kopf Ab Rregeln“ zu bestrafen…… Schließlich wollen sie ja das alle so sind bla bla bla dann gelten auch diese Regeln mit Kopf ab...….

Schon gehört, das man angeblich über Türkische Schulen in Deutschland, Berlin, Köln und Frankfurt gründen will?
Nun, es wird dann bedeuten das sie sich zu 100% der deutschen Gesetzgebung und Verfassung als auch Menschenrechten unterwerfen müssen weil sie sonst keine Existenzberechtigung haben auf deutschem Boden und man sie einkassieren und etc. kann. Gewusst das auch die Imame der Türkei die hier in Deutschland ausgebildet werden Türkische Staatsangestellte sind, das wird dann in den Schulen ähnlich sein, es bedeutet dann aber auch das alle diese jenen welchen dann viel weniger Freiheiten haben werden als echte Deutsche und ganz automatisch eine Ausgrenzung und Isolierung erfolgen wird nach dem Motto „Wie ist den ihr Name….. und zosch draußen….. Wenn die Türkei in Deutschland Schulen eröffnen will, dann sollte es logsich sein das es nur mit den Zugeständnissen erfolgen kann, das auch in der Türkei deutsche Schulen eröffnet werden und es garantiert wird das keine Übergriffe erfolgen, gleiches Recht für alle.<br>
Gewinner werden die Deutschen sein….. wie immer…. Intelligenz Freiheit und Logik ohne Glaubensspinnerei sind eben Sieger
Wie man aus vielen Quellen hört, soll der Arabsiche Frühling die nicht mehr auf zu haltende Existenzielle Krise der Moslem ein und es nicht mehr auf zu halten ist das der Schrei nach Freiheit immer mächtiger wird. Nun, Alle Staastführer die das erkannt haben sind weise und schreiten in die Zukunft, alle anderen leben und denken dann wohl in der Vergangenheit.
Der Geschmack und das Gefühl der Freiheit ist für die Jahrhunderte Verbote hatten pures Opium für das Volk… Nationen, Staaten und Völker die den Umgang damit erlernt haben sind logische Gewinner die Gesetze und regeln erlassen zum Umgang, Konsum und auch den Inhalten. Es bedeutet also das dass Opium Freihit für die Moslem die immer mit Verboten leben müssen hochgradig süchtig machend ist…..
Habt ihr Angst vor der Freiheit des Paradieses? Ihr Schwächlinge die nicht einmal das Paradies verstehen oder erklären können oder es sogar verweigern ! Erklärt das Paradies !
Übrigens, wir Christen glauben auch an das Paradies und die heildende Wirkung von Cannabis.. und du?
Übrigens, wer das Paradies Teufelswerk nennt, nun...gibt es Glauben, die diesen Zweiflern und Ungläubigen dafür den Kopf abschlagen wollen würden? So als Frage........ erklärt das Pardies !
Glauben Scientologen an das Paradie? Dann stellt es unter Beweis.....
Wie man so hört, glauben die Zeugen Jehovas an den Weltuntergang, der Weltuntergang bedeutet die Hölle.. sind sie etwa Zweifler des Paradieses ?

Wo wir schon dabei sind……

Ich wiederhole mich und bringe mich und meine Forderungen in Erinnerung: damit das nicht in Vergessenheit gerät, die Sekte Scientology ist in Deutschland nichts weiter als eine Sekte der man nach sagt eine Kriminelle Organisation zu sein. Der Mitgliederschwund und die Tatsache, das sogar schon etliche Prominente der Sekte den Rücken kehren zeigt wohl eindeutig, das deren Glaube und Ideologie ein Haufen Scheiße ist den man los werden will, ich hatte mich schon mehrfach angeboten aus diesem Versagerhaften Sekten Scheißhaufen einen anständigen Glauben gegen entsprechenden Bezahlung zu machen. Leider ist es aber so das dieser Scheißhaufen und Sekte mich seit über 28 Jahren betrügen und nicht bezahlen Übrigens frage ich mich bis heute, was aus meinen Schreiben an die Bremer Bürgerschaft, Staatsanwaltschaften, dem Bundestag, die Medien und auch an Frau Annette Eimermacher geworden ist, denen ich einige Schreiben mit Urheberrechten und Geschäftsideen und ebenso mein Roh Konzept Cannabis in der Umsetzung inkl. Business Plan übersendet habe. Bin ich Opfer von Betrug und Ideen Diebstahl in mehrfacher Form geworden? Wenn es so sein sollte das Frau Eimermacher Ideendiebstahl begangen hat und dann offensichtlich zahlungsunfähig ist, dann gibt es in Deutschland andere Möglichkeiten die per Gesetzen als legal erklärbar sind um den entstandenen Schaden zu begleichen. Das gilt natürlich auch für andere. Es ist scheinbar offensichtlich! Nun, da ich mich in der Insolvenz befinde, bin ich natürlich gezwungen dies bekannt zu geben und dafür zu sorgen das die nötigen rechtlichen Schritte eingeleitet werden um dann Schadensersatz zu verlangen und ein zu klagen. Sicherlich ist es ebenso richtig erneut darauf hin zu weisen, das ich als unfreiwilliges Zwangsmitglied der Sekte Scientology meine Entschädigung für die über 28 Jahre ungewollte Zwangsmitgliedschaft nicht unter 214,5 Mio Euro zzgl. Steuern und Kosten, entstandene Rufschädigung, dadurch massive finanzielle Verluste und die Tatsache das ich mein IT Gewerbe seit mehr als 20 Jahren nicht ausüben kann und andere finanzielle und pers. Einbußen hin nehmen muss? GELD HER ! Das gilt übrigens auch für andere Hol-Birnen ohne logischen Verstand, die immer die gleichen Fehler begehen und sich immer wieder erwischen lassen und ebenso für dumme Glaubensspinner und dumme Rassisten der Vergangenheit die in der Vergangenheit denken und leben. Ich stelle mir gerade die Frage, weshalb verhindert werden soll, das Angelina Jolie die USA verlässt, was wohl mit nicht erklärbarer Freiheitsberaubung zu bezeichnen ist, sollte man da nicht prüfen was da los ist und Angelina Jolie helfen endlich wie geplant nach Europa zu kommen? Ich meine schon ! Zum Schluss wo auch immer sich Annette Eimermacher gerade aufhält. Oder welche CEO sie auch gerade so richtig auseinander nimmt, meine lieben Grüße zu „Dir“ (Wenn du nicht willst das ich du zur die sage, und das Sie bevorzugt ist, dann lasse mich das wissen) Wenn du das nun noch nicht verstanden hast weshalb ich dir das Konzept und anderes gesendet habe… was soll ich dir noch schreiben und flüstern? Ich hatte heute übrigens auch so eine Gewisse Erfahrung mit Arbeitgebern die mich nur müde grinsen lässt….. unfähiges PACK! Die müssten auch mal erzogen werden, haste da mal ne Idee? So am Rande, wenn ich dich mit der Jolie vergleiche und mich entscheiden müsste, dann du....^^
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Schnulli
Site Admin

Images: 1
robot: Ich bin kein Roboter
Privacy: Ich habe das verstanden und akzeptiere
Glaubenszugehörigkeit: Christ Katolik Curch of Cannabis oder Orthodox
Cannabis: Ja

Return to An und Verkauf Kleinanzeigen kostenlos -private sell