mlccore & mlc-core - Mastering Linux Computing • View topic - Der Albtraum und Fluch für die Abzocker und Scientology


Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Ebenso Ideendiebstahl etc. Nicht erlaubtes kopieren, verwenden oder nutzen der hier veröffentlichten Themen und Artikel. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (durch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 4 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux, ohne weiteres nachinstallierbar bei Rasbian von mlccore.com. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind. Der illegale Missbrauch des PN (privaten Nachrichten) Systems oder des Portals und Forums wird nicht geduldet und führt bei bekannt werden zu Strafanzeigen. Grundsätzlich ist der Verfasser und Autor einer Nachricht selbst dafür verantwortlich und nicht der Portal Betreiber. Sollte es eindeutige Hinweise oder Nachweise geben das hier veröffentlichte weiterführende Links illegale Angebote bereit stellen, sind der Portalbetreiber zu informieren sowie die zuständigen Ermittler und Justiz genötigt diese Angebote bei Notwendigkeit Offline zu nehmen bzw. den Betrieb solcher externen Angebote zu unterbinden aber nicht mein Portal oder mich zu belangen der dadurch sogar eine eindeutige unberechtigte Schädigung erleidet.

Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

You would like to have Read/Write Access, your own Forum, be a Mod, a own User group with permissions?
Or fully anonymization and bounced to make Date Contact to protect your saint privacy? Contact your secretive Root-Admin Schnulli aka @-=Loddell=-@ at joerg@mlccore.de
We are using the Telegram Messenger, contact: +49 175 2177227

A hint visit grasverticker.de your Weed Shop in Town (C)
Eine Frage, wie will man 30 Millionen Home Gower verhaften oder anklagen die sich auf §34 StGB Rechtfertigender Notstand, ärtzliche Unterversorgung und die Menschenrechte das Recht auf Leben und sich zu ernähren und erwirtschaften berufen? Man kann es nur legalisieren !

Der Albtraum und Fluch für die Abzocker und Scientology

An und Verkauf und kostenlose Kleinanzeigen
Sie bestätigen das ihre Angebote nach geltendem Recht bzw. EU und DE Recht legal und zulässig sind, keine gestohlene Waren oder Hehler Waren sind. Sie bestätigen das sie bei Bildern die Rechte dran besitzen oder berechtigt sind diese hier zu veröffentlcihen.
Nach geltendem DE Recht müssen sie bei Privat Verkauf darauf hinweisen das sie keine Rücknahme oder Garantie gewähren, gekauft wie besehen Regel. Gewerbliche Angebote haben mit Angabe der Steuer ID und NR. sowie vollständiger Anschrift zu erfolgen.
Der Betreiber des Portals ist nicht für die Angebote Dritter haftbar und leistet keine Garantien. Abmahnungen und Klagen diesbezüglich werden abgewiesen und wie beschrieben beantwortet.
Sie müssen sie registrieren um Angebote und Bilder einstellen zu können. Das Forum ist moderiert alle Angebote werden von einem MOD oder Admin freigeschaltet. Angebotsdauer maximal 30 Tage (Pruning) Was ebay und andere dürfen, dürfen wir auch, ansonsten verlange ich die Globale Sperre für andere, auch kostenlose, Dienste
Forum Rules
An und Verkauf und kostenlose Kleinanzeigen
Sie bestätigen das ihre Angebote nach geltendem Recht bzw. EU und DE Recht legal und zulässig sind, keine gestohlene Waren oder Hehler Waren sind. Sie bestätigen das sie bei Bildern die Rechte dran besitzen oder berechtigt sind diese hier zu veröffentlcihen.
Nach geltendem DE Recht müssen sie bei Privat Verkauf darauf hinweisen das sie keine Rücknahme oder Garantie gewähren, gekauft wie besehen Regel. Gewerbliche Angebote haben mit Angabe der Steuer ID und NR. sowie vollständiger Anschrift zu erfolgen.
Der Betreiber des Portals ist nicht für die Angebote Dritter haftbar und leistet keine Garantien. Abmahnungen und Klagen diesbezüglich werden abgewiesen und wie beschrieben beantwortet.
Sie müssen sie registrieren um Angebote und Bilder einstellen zu können. Das Forum ist moderiert alle Angebote werden von einem MOD oder Admin freigeschaltet. Angebotsdauer maximal 30 Tage (Pruning) Was ebay und andere dürfen, dürfen wir auch, ansonsten verlange ich die Globale Sperre für andere kostenlose, auch kostenlose, Dienste

Der Albtraum und Fluch für die Abzocker und Scientology

PostAuthor: Schnulli » Mon Jan 13, 2020 10:22 pm

Der Albtraum und Fluch für die Abzocker und Scientology, Kreditausfälle und Insolvenzen
13.01.20 Loddi
squirt233.jpg

Schon gehört und gewusst das wir seit dem es Zahlungsmittel gibt eine gierige Abzock Mafia haben die man Geldverleiher nennt oder auch Banken, Kredit und Geldsystem?

Nun……
Man könnte auch sagen das Banken, Kredit Institute, Geldgeber, Geld Verleiher und Währungsbanken im Volksmund als gieriges abzockendes nicht körperlich arbeiten wollendes faules aber doch so gieriges Abzocker Pack sind die immer versuchen werden dir einreden zu wollen, das es unbedingt nötigt ist, das du, ja du du Leser und nun anfangender Versteher dringend Kredit aufnehmen musst um dann so wie alle anderen die Luxus Güter und Artikel die auch bedeuten das du, du ja du, du bisher nicht gesellschaftlich anerkanntes Individuum das sich nicht mit dem teuersten und besten was die Welt und die Konsum Gesellschaft so hat, so trägt, so nimmt, so lebt und überhaupt schmückt um dann in diesem Hype mit zu schwimmen und einfach dabei zu sein so wie alle anderen sind……
So quasi einer und eine von ihnen zu sein……
Immer das beste von besten zu haben, immer das neueste vom neuesten zu haben, immer die besten Design Artikel zu besitzen, immer der wichtigste Proll oder Proll Barbie zu sein.
Und dann ja dann wie es so machen tag ein tag aus auf dicke Hose und herum prollen wie gut es einem doch geht und was man so alles teures und schönes gutes Design hat……

JA……………….
Man sieht, entweder man hat das dicke Geld und es kann einem völlig egal sein wie hoch die Preise für irgendetwas sind, oder man hat es nicht…..
Nun…..
Es gibt das eine Lösung, so sagen sie dir und lügen um dich zum Sklaven zu machen, überall auf der Welt lungern sie herum die jenen welchen die dir ihr Geld andrehen wollen, die jenen welchen die dir versprechen das du es irgendwann wenn du dann kannst in ganz kleinen Beträgen zurück zahlen kannst….
Ganz unkompliziert……

Jaaaaaaaaaaa………
Und schon ist man ein Sklave der Kreditgeber und die wollen nur eins, dich ja dich du Opfer und Konsum besessener dummer aber hyper Konsument dazu zwingen und bringen notfalls mit komischen Argumenten und Mitteln, das du die Kredite mit Zinses Zins die sehr hoch sind zurückzahlst…..

Dann, ja dann bist du Sklave ……..
Dir ja dir du Leser, dir ist schon verständlich das diese Abzocker und Sekte alles, ja wirklich alles versuchen werden um dich, ja auch dich zum Sklaven zu machen und unbedingt verhindern wollen das du ein freier logisch denkender Mensch bist oder wirst…..

Aber….
Wenn wir nun wissen, das diese Sekte Scientology die ja so wie andere auch immer nur scharf auf dein Geld und auch dich als zwangsweise unterwürfigen Sklaven und auch Glaubens Anhänger sind…..
Und wir auch wissen, das diese Sekte Scientology auch Banken betreibt, dann wissen wir welche Banken die jenen welchen sind, wo man fast schon als Sekten Anhänger gezwungen wird seine Konten Gelder und Kredite zu haben…..

Ein interessanter Link zum lesen:

Scientology in Frankreich Unerwünschte Nachbarn

Nun… es ist auch bekannt, das die Sekte Scientology sich in der Wirtschaft, dem Bankenwesen und allen anderen Bereichen wo es um Einfluss geht eingenistet hat.
Logisch oder?
Wenn man das weiß, weiß man auch das diese jenen welchen Geltungsbedürftigen die angehuldigt werden wollen, „Knie Fall…und…. Sei-ER…….“ aber auch dieser Achilles Versen haben…. Ja ja ja...

Wenn man dann weiß welche Banken es sind die ein Teil der Sekte Scientology und der Abzocker sind, dann ist man gut informiert.
Nehmen wir einmal an, das man unwissentlich seine Konten und Kredite bei einer Bank hat oder hatte die zur Sekte Scientology und den Abzockern gehört, was dann?
Nehmen wir einmal an, das die Geschäftspraktiken dieser Bank auch dazu führen das die Zinsen und Bearbeitungsgebühren immer weiter steigen und man als Kunde immer mehr von seinem Einkommen an die Bank zahlen muss um so die fälligen Zinsen, Kredite und Kosten begleichen zu können.

Was will so ein Geld System, diese Sekte Scientology und solche Banken nicht und was fürchten sie?
Kredit Ausfälle weil plötzlich ja ganz plötzlich der oder die Kunden ihre Kredite, Kosten und Zinsen nicht mehr zahlen können und dadurch Kredit unwürdig werden.
Kredit unwürdig zu sein soll ja angeblich eine Bestrafung, einer der schlimmsten sein, das ist eine Lüge, denn dann ist man frei.
Dadurch entsteht die Situation, das der Konsum Markt in dem sich die Sekte Scientology und die Abzocker auch eingenistet hat immer weniger Konsum willige Kunden hat und dadurch die Einnahmen immer weiter sinken.

Was wenn Kredit Ausfälle dann sogar dazu führen, das es tausend oder hundert tausende oder Millionen Kunden gibt die Zahlungsunfähig sind und deshalb auch ihre Schulden und Kredite nicht mehr zahlen können.
Was dann?
Was wenn die Scientology machtlos zusehen muss wie immer mehr Kredite platzen und die Summen der Kredite die nicht zurückgezahlt werden immer höher werden und dann die Situation entsteht, das Bankhäuser der Sekte Scientology und die Abzocker plötzlich tief in den roten Zahlen sind. England und die US kennen das, die sind eben dumme Vergangenheitsdenker ohne Antworten wie man es richtig macht.
Was dann?
Dann ist die Ideologie und Ziele der Sekte verfehlt und alle Entscheider der Sekte Scientology die dafür verantwortlich waren und dies nicht aufhalten konnten sind dann so wie man weiß nach dem Denken und er Ideologie der Sekte Versager und von ihren Posten zu entfernen und auch zu bestrafen.

Was aber, wenn die Situation entstanden ist, das die Sekte Scientology aufgrund der eigenen dummen Ideologie und Gier sich selbst in Probleme gebracht hat weil sie großzügig Mitgliedern hohe Kredite gegeben hat, die aber niemals zurück gezahlt werden können da es offensichtlich ist, das die Einnahmen der Kreditnehmer niemals ausreichend sind oder sein können. Dann ist das vorsätzlicher Kredit Betrug. Da das Sklaven System der Sekte Scientology und Abzocker dann aber meint und glaubt das dann in dem Moment wo der Kunde seine Kredite und Zahlungen nicht mehr leisten kann er mit Leid und Seele der Sekte gehört um ihm dann alles nehmen zu können, ihn zu zwingen für Mindestlöhne hoch qualifizierte Arbeit zu leisten und ihn zwingen zu können der Sekte alles zu geben, entsteht die Situation das diese Ideologie und Sekten Denken und auch Praktiken dazu führen das ein massiver Rechtsbruch entsteht der sogar den Bruch der Menschenrechte bedeuten kann.

Genau in diesem Moment hat die Sekte Scientology und die Abzocker sich selbst herein gelegt und selbst abgezockt weil deren Ideologie nicht intelligent genug ist.
Etwas das sehr unangenehm ist.

Wenn ein Sekten Denken und Ideologie immer davon ausgeht das endloses Wachstum und immer größer werdender Reichtum richtig sind und auch zwingend nötig sind und auch für die Anhänger und Mitglieder ein Zwang sind, dann ist jede Art der Unregelmäßigkeit die diese System stören kann ein Problem und muss nach dem Denken und der Ideologie der Sekte Scientology aufgehalten werden, da es das System gefährdet. Was wenn man so reich ist das man rein theoretisch die ganze Erden 100x kaufen könnte? Ist dann der Reichtum tatsächlich 100x so wertvoll wie die Erde? Nein, denn alle Güter und die Erde selbst kann man vom Wert her definieren, es bedeutet dann das solche Reichen die 100x die Erde kaufen könnten 99% ihres Wohlstandes als wertlos bezeichnen können weil man damit nichts mehr kaufen kann….

Komische Logik und Ideologie der Sekte Scientology und der Abzocker oder, das man immer gezwungen sein soll und ist immer mehr und mehr und mehr an die Sekte ab zu geben oder?

Was passiert aber wenn plötzlich ein Konsum Markt der auch die Grundlage des Funktionierenden Sekte und Scientology Denkens und Geschäftsmodell ist plötzlich zusammenbricht und die Erträge und Profite immer weiter sinken?
Was dann?
Was wenn die Sekte Scientology mit ihren Zwängen und Ausbeutung Schuld daran ist das massenhaft Menschen kriminell werden müssen um sich so ernähren zu können und so ihre Schulden und Kredite bezahlen zu können.
Was wenn gewisse Arten und gewisse Kriminalität zum Normal Fall geworden ist weile es zu viele in der Bevölkerung aus der Not heraus machen um überleben zu können?
Was dann?
Dann ist die Ideologie der Sekte Scientology zum eigenen Albtraum geworden und man kann begründet der Sekte Scientology und den Abzockern vorwerfen das sie ihre Anhänger, Mitglieder und auch Zwangsmitglider in die Armut und Kriminalität treibt um dann möglicherweise erpresserische Methoden anwenden zu können die für die Sekte wieder Profitabel sind.
Was wenn sich immer mehr Menschen diesem Sekten Denken und Ideologie verweigern nicht mehr zahlen und anfangen ihr eigenes Ding zu machen und die Sekte jagen?
Was dann?

Im Prinzip ist dann die Situation entstanden, das Armut und fehlender Konsum als auch bewusstes und logische Konsum und Kauf denken das auch bedeutet das man Preis bewusst kauft und immer versucht das beste zu den geringsten Preisen zu bekommen, den Bestandteil der Sekte Scientology den Konsum Markt ins schwanken und dann in den Zusammenbruch bringt und führt.

Piff Paff….. Rümms Bümms….. und schon weint die Sekte Scientology und die Abzocker wie blöde herum und verlangt das dem Volk mehr Geld gegeben wird damit die Stabilität und die Garantie das man weiterhin abkassieren kann sicher gestellt ist.
Es bedeutet, das dumme Eliten, Scientoloyg Klugscheißer und Abzocker einfach zu dumm sind logische funktionierende Systeme zu führen.
Nach dem Denken und der Ideologie der Sekte Scientology und der Eliten ist solch ein Versagen hochgradig strafbar und die Bestrafungsmaßnahmen sind extrem unangenehm wie man gehört hat.

Es bedeutet also, das die Sekte Scientology und die Abzocker die von sich behauptet ein Glaube zu sein doch nur eine Lüge aber kein Glaube ist und es sich dabei um ein kriminelles Abkassiermodell handelt.

Weiß man das und kennt die Achilles Versen, dann weiß man auch wo die Schwächen der Sekte sind….

Armut ist die Armee des Schreckens vor der diese Sekte am meisten Angst hat, denn dort in der Armut kann die Sekte nicht abkassieren……
Das andere Große Problem das die Sekte Scientology und die Abzocker hat und vor dem sie noch mehr Angst hat ist Intelligenz, denn Intelligenz erkennt solche illegalen und kriminellen Abkassier Geschäftsmodelle und Praktiken.

Es soll allerdings nicht bedeuten das intelligente Armut nun die Lösung ist dieser Sekte die Angst der Ängste als auch Paranoide Wahnvorstellungen und Ängste vor der Armee des Schreckens die alle ihr Geld zurück verlangen und dann der eigenen Armut ganz tief ja so sehr so tief in des Unterbewusstsein ein zu pflanzen……

Aaaaaaaaansgt vor der Armut die intelligent ist ist die Angst der Ängste der Sekte Scientology…..

Es soll nun aber nicht bedeuten das Armut zu empfehlen ist, nein das ist dumm.
Man ist geizig wie die Nacht und zeigt es niemand das man wohlhabend ist…..
Wenn dann Abzocker kommen ist die beste Antwort immer zu teuer, oder was bekomme ich dafür…. Dinge die sie vertreiben

Intelligent ist man dann, wenn man das Denken und die Ideologie Geiz ist Geil anwendet und immer die Frage stellt was bekomme ich dafür und auch immer sagt es ist mir zu wenig ich will mehr…..
Dann, ja dann wird die Sekte Scientology nervös, so sehr nervös und die Paranoiden Wahnvorstellungen das man nicht an das, ja das… den Wohlstand und die Vermögen anderer heran kommen kann wird zu der Ideologischen Falle für die Sekte Scientology und ihren Abzockern….. und bringt sie dazu Fehler zu begehen.
Wenn dummer Feudalismus das eigene System ruiniert sind die Feudalisten, Prolls Spinner und Abzocker Schuld, zu entfernen und zu bestrafen denn sie sind dann Feinde des Volks und der Wirtschaft.

Was, wenn man weiß das die Bank bei der man seine Konten und Kredite hat der Sekte Scientology gehört und man von dieser Sekte betrogen wurde….. und man dann plötzlich insolvent ist…..
Was dann?
Ironisch oder?

Naaaaaaaaaaaaaaa ihr gierigen Abzocker Angst bekommen?
Ist euch die Armee des Schreckens die Intelligenten und Armut zu gefährlich geworden?

Na dann.. lauft mein ängstlichen Scientologen, lauft vor euren Ängsten und der Armee des Schreckens davon……. Bis sie euch dann doch gefunden haben und erst nur herum brüllen, dann Steine werfen, dann Brandsätze und dann ganze Städte anzünden dort wo ihr lebt und euch vertreiben und alles nehmen….. auch eure geilen Frauen……

Wenn ein System wie die USA, die im Prinzip überwiegend dieses Kredit Denken haben und es leben und dabei immer auf dicke Hose und Prolls machen bemerken das man sie jagt dann passieren auf der Welt komische Dinge…..
Leider musst ich feststellen, da auch in meiner Familie solche Prolls die auf dicke Hosen machen herum lungern…. Nun gut nicht in Bremen.. aber Familie…. Versager die nicht wissen was ein Buch ist und andere Dinge nicht verstehen und deshalb versagt haben.

Wo wir schon dabei sind……

Ich wiederhole mich und bringe mich und meine Forderungen in Erinnerung: damit das nicht in Vergessenheit gerät, die Sekte Scientology ist in Deutschland nichts weiter als eine Sekte der man nach sagt eine Kriminelle Organisation zu sein. Der Mitgliederschwund und die Tatsache, das sogar schon etliche Prominente der Sekte den Rücken kehren zeigt wohl eindeutig, das deren Glaube und Ideologie ein Haufen Scheiße ist den man los werden will, ich hatte mich schon mehrfach angeboten aus diesem Versagerhaften Sekten Scheißhaufen einen anständigen Glauben gegen entsprechenden Bezahlung zu machen. Leider ist es aber so das dieser Scheißhaufen und Sekte mich seit über 28 Jahren betrügen und nicht bezahlen Übrigens frage ich mich bis heute, was aus meinen Schreiben an die Bremer Bürgerschaft, Staatsanwaltschaften, dem Bundestag, die Medien und auch an Frau Annette Eimermacher geworden ist, denen ich einige Schreiben mit Urheberrechten und Geschäftsideen und ebenso mein Roh Konzept Cannabis in der Umsetzung inkl. Business Plan übersendet habe. Bin ich Opfer von Betrug und Ideen Diebstahl in mehrfacher Form geworden? Wenn es so sein sollte das Frau Eimermacher Ideendiebstahl begangen hat und dann offensichtlich zahlungsunfähig ist, dann gibt es in Deutschland andere Möglichkeiten die per Gesetzen als legal erklärbar sind um den entstandenen Schaden zu begleichen. Das gilt natürlich auch für andere. Es ist scheinbar offensichtlich! Nun, da ich mich in der Insolvenz befinde, bin ich natürlich gezwungen dies bekannt zu geben und dafür zu sorgen das die nötigen rechtlichen Schritte eingeleitet werden um dann Schadensersatz zu verlangen und ein zu klagen. Sicherlich ist es ebenso richtig erneut darauf hin zu weisen, das ich als unfreiwilliges Zwangsmitglied der Sekte Scientology meine Entschädigung für die über 28 Jahre ungewollte Zwangsmitgliedschaft nicht unter 214,5 Mio Euro zzgl. Steuern und Kosten, entstandene Rufschädigung, dadurch massive finanzielle Verluste und die Tatsache das ich mein IT Gewerbe seit mehr als 20 Jahren nicht ausüben kann und andere finanzielle und pers. Einbußen hin nehmen muss? GELD HER ! Das gilt übrigens auch für andere Hol-Birnen ohne logischen Verstand, die immer die gleichen Fehler begehen und sich immer wieder erwischen lassen und ebenso für dumme Glaubensspinner und dumme Rassisten der Vergangenheit die in der Vergangenheit denken und leben. Ich stelle mir gerade die Frage, weshalb verhindert werden soll, das Angelina Jolie die USA verlässt, was wohl mit nicht erklärbarer Freiheitsberaubung zu bezeichnen ist, sollte man da nicht prüfen was da los ist und Angelina Jolie helfen endlich wie geplant nach Europa zu kommen? Ich meine schon ! Zum Schluss wo auch immer sich Annette Eimermacher gerade aufhält. Oder welche CEO sie auch gerade so richtig auseinander nimmt, meine lieben Grüße zu „Dir“ (Wenn du nicht willst das ich du zur die sage, und das Sie bevorzugt ist, dann lasse mich das wissen) Wenn du das nun noch nicht verstanden hast weshalb ich dir das Konzept und anderes gesendet habe… was soll ich dir noch schreiben und flüstern? Ich hatte heute übrigens auch so eine Gewisse Erfahrung mit Arbeitgebern die mich nur müde grinsen lässt….. unfähiges PACK! Die müssten auch mal erzogen werden, haste da mal ne Idee? So am Rande, wenn ich dich mit der Jolie vergleiche und mich entscheiden müsste, dann du....^^

So am Rande…..
Gewusst das die EU eindeutig der Bundesregierung per Gesetz gesagt hat das die GEZ Regeln das jeder dazu verpflichtet ist zu zahlen rechtswidrig ist?
Hält sich unsere Regierung etwa nicht an geltende Gesetze, sind die kriminelle Volks Betrüger?
Man muss das wohl endgültig heraus finden und wenn das so ist und man die Beweise hat, dann sind die nicht mehr berechtigt dem Volk Weisungen zu erteilen, denn dann sind die kriminell und haben nichts mehr zu sagen.
Da es technisch ohne weiteres möglich ist die Öffentlich Rechtlichen Sender zu sperren, kann man niemanden Zwingen die GEZ Gebühren zu zahlen wenn der Kunde das Angebot nicht will und nicht nutzt.
Ob unsere Regierung es riskieren wird das man sie überführt kriminelle Aktivitäten zu betreiben gegen das Volk?
Man sollte das wohl klären und heraus finden.
So am Rande….
Was wenn sich einige Bundesländer von der Regierung Berlin los sagen und sich ausschließlich der Gerichtsbarkeit der EU Regierung unterstellen?
Dann ist der Moment da wo wir den Bundestag und die Bundesregierung nicht mehr benötigen und wir alle raus werfen können.
Ich in meinem Fall fühle mich unteranderem auch in der Form betrogen das nicht nur um mein Konzept inkl. Business Plan Cannabis in der Umesetzung zum Gesetz wurde betrogen wurde ohne das ich entschädigt wurde und ohen das man mir das zuspricht und nicht erlaubt was andere sich selbst zugestehen und erlauben weshalb ich Schadensersatz nicht unter 50MRD Euro verlange.
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 362
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 7:16 pm
robot: Ich bin kein Roboter
Privacy: Ich habe das verstanden und akzeptiere
Glaubenszugehörigkeit: Christ Katolik Curch of Cannabis oder Orthodox
Cannabis: Ja

Return to An und Verkauf Kleinanzeigen kostenlos -private sell

Who is online

Registered users: AldenHen, Aldenmug, Brantoa, Brantstes, DavinHith, Davinlix, DerikOr, DerikSi, Galencib, Galencory, JeroditaL, JerodWazy, KeganMak, KeganPt, KevenGop, KevenOi, RidgeCor