Page 1 of 1

Komische Buschfunk Gerüchte -Rache Engel irgendwo auf der La

PostPosted: Thu Feb 06, 2020 4:17 pm
Author: Schnulli
Komische Buschfunk Gerüchte -Rache Engel irgendwo auf der Lauer
Wie man so angeblich im Buschfunk und den Gesabbel und Geflüster des Volkes und anderswo zu hören bekommen haben soll, soll es wohl so sein das der eine oder andere Rache Engel irgendwo herum schleicht und auf der lauer liegt und nur auf den richtigen Moment wartet zu „Volltrecken“.
Nun, die nähere Bedeutung von Vollstrecken und den Zusammenhängen was es bedeutet und in welcher Form diese Art der Vollstreckung sein könnte als auch der Frage wen es denn betreffen könnte ist nicht näher bekannt.
Es soll allerdings wohl so sein, das es gewisse Kandidaten zu geben scheint bei denn man nur auf den richtigen Moment wartet damit dann der oder die Rache Engel vollstrecken.
Es ist nicht näher bekannt um was für Rache Engel es sich handeln soll oder wer im Detail von der Vollstreckung dieser Rache Engel betroffen sein könnte, wobei man sich aber doch wohl sicher zu sein scheint um welche Problematik es sich handelt.
Wie immer wurde ich gebeten dies von anonymer Quelle zu berichten
Ba ba