mlccore & mlc-core - Mastering Linux Computing • View topic - Der Genuss Sadistische Verhör Spezialist ist so etwas denkba


Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Ebenso Ideendiebstahl etc. Nicht erlaubtes kopieren, verwenden oder nutzen der hier veröffentlichten Themen und Artikel. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (durch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 4 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux, ohne weiteres nachinstallierbar bei Rasbian von mlccore.com. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind. Der illegale Missbrauch des PN (privaten Nachrichten) Systems oder des Portals und Forums wird nicht geduldet und führt bei bekannt werden zu Strafanzeigen. Grundsätzlich ist der Verfasser und Autor einer Nachricht selbst dafür verantwortlich und nicht der Portal Betreiber. Sollte es eindeutige Hinweise oder Nachweise geben das hier veröffentlichte weiterführende Links illegale Angebote bereit stellen, sind der Portalbetreiber zu informieren sowie die zuständigen Ermittler und Justiz genötigt diese Angebote bei Notwendigkeit Offline zu nehmen bzw. den Betrieb solcher externen Angebote zu unterbinden aber nicht mein Portal oder mich zu belangen der dadurch sogar eine eindeutige unberechtigte Schädigung erleidet.

Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

You would like to have Read/Write Access, your own Forum, be a Mod, a own User group with permissions?
Or fully anonymization and bounced to make Date Contact to protect your saint privacy? Contact your secretive Root-Admin Schnulli aka @-=Loddell=-@ at joerg@mlccore.de
We are using the Telegram Messenger, contact: +49 175 2177227

A hint visit grasverticker.de your Weed Shop in Town (C)
Eine Frage, wie will man 30 Millionen Home Gower verhaften oder anklagen die sich auf §34 StGB Rechtfertigender Notstand, ärtzliche Unterversorgung und die Menschenrechte das Recht auf Leben und sich zu ernähren und erwirtschaften berufen? Man kann es nur legalisieren !

Der Genuss Sadistische Verhör Spezialist ist so etwas denkba

An und Verkauf und kostenlose Kleinanzeigen
Sie bestätigen das ihre Angebote nach geltendem Recht bzw. EU und DE Recht legal und zulässig sind, keine gestohlene Waren oder Hehler Waren sind. Sie bestätigen das sie bei Bildern die Rechte dran besitzen oder berechtigt sind diese hier zu veröffentlcihen.
Nach geltendem DE Recht müssen sie bei Privat Verkauf darauf hinweisen das sie keine Rücknahme oder Garantie gewähren, gekauft wie besehen Regel. Gewerbliche Angebote haben mit Angabe der Steuer ID und NR. sowie vollständiger Anschrift zu erfolgen.
Der Betreiber des Portals ist nicht für die Angebote Dritter haftbar und leistet keine Garantien. Abmahnungen und Klagen diesbezüglich werden abgewiesen und wie beschrieben beantwortet.
Sie müssen sie registrieren um Angebote und Bilder einstellen zu können. Das Forum ist moderiert alle Angebote werden von einem MOD oder Admin freigeschaltet. Angebotsdauer maximal 30 Tage (Pruning) Was ebay und andere dürfen, dürfen wir auch, ansonsten verlange ich die Globale Sperre für andere, auch kostenlose, Dienste
Forum Rules
An und Verkauf und kostenlose Kleinanzeigen
Sie bestätigen das ihre Angebote nach geltendem Recht bzw. EU und DE Recht legal und zulässig sind, keine gestohlene Waren oder Hehler Waren sind. Sie bestätigen das sie bei Bildern die Rechte dran besitzen oder berechtigt sind diese hier zu veröffentlcihen.
Nach geltendem DE Recht müssen sie bei Privat Verkauf darauf hinweisen das sie keine Rücknahme oder Garantie gewähren, gekauft wie besehen Regel. Gewerbliche Angebote haben mit Angabe der Steuer ID und NR. sowie vollständiger Anschrift zu erfolgen.
Der Betreiber des Portals ist nicht für die Angebote Dritter haftbar und leistet keine Garantien. Abmahnungen und Klagen diesbezüglich werden abgewiesen und wie beschrieben beantwortet.
Sie müssen sie registrieren um Angebote und Bilder einstellen zu können. Das Forum ist moderiert alle Angebote werden von einem MOD oder Admin freigeschaltet. Angebotsdauer maximal 30 Tage (Pruning) Was ebay und andere dürfen, dürfen wir auch, ansonsten verlange ich die Globale Sperre für andere kostenlose, auch kostenlose, Dienste

Der Genuss Sadistische Verhör Spezialist ist so etwas denkba

PostAuthor: Schnulli » Tue Feb 11, 2020 6:56 pm

Der Genuss Sadistische Verhör Spezialist ist so etwas denkbar?
11.02.20 Loddi
squirt23333.jpg

Möglicherweise auch anwendbar auf geistig desorientierte SED Spinner, Scientologen, andere Glaubens Spinner und andere Dumme Deppen egal ob männlich oder weiblich, so rein theoretisch……...

Schon gewusst das es Verhör Spezialisten gibt?

Nun……
Wie das so ist in zivilisierten Ländern des Westens die sich an die Menschenrechten, Kriegsrecht und die Genfer Konventionen halt, hierbei liegt die Betonung auf daran halten, sind gewisse Methoden in Verhören nicht zulässig.
Man nennt sich auch bestialisch sadistisch und Menschenverachtend und schlimmeres.
Es gibt da Unterschiede, wenn z.B. ein Verhör von gewissen Stellen und Behörden Ansteht das man als äußerst unangenehm bezeichnen sollte, dabei ist die Rede nicht direkt von den so richtig miesen Verhören der Verfassung sondern von anderen Personen und man seine Glaubwürdigkeit und auch Gesetzes Treue inkl. Der Verfassungs- Treue unter Beweis stellen muss und man die Möglichkeit hat sich in der Form unter Beweis zu stellen, das man sogar anderen Verhör Methoden wie dem Einsatz von sogen. Wahrheits- Drogen zustimmen würde um so schon im Vorfeld klar zu stellen das man nichts zu verbergen hat, dann gibt es Ausnahmen.
Ich meine das dieser sogen Genuss Sadistische Verhör Spezailismus nun in gewisser Weise erklärbar geworden ist und hoffentlich auch verstanden wurde.
Die Ausnahme bei nicht direkt zulässigen Verhör Methoden und Mitteln ist die, wenn der oder diejenigen die Verhört werden sollen und müssen tatsächlich zustimmen würden wenn solche Wahrheitsdrogen zum Einsatz gebracht werden. Ob sie dann aber zum Einsatz gebracht werden oder kommen ist eine andere Angelegenheit aber dann rechtlich betrachtet zulässig und möglich.

Miese Gedanken oder?
Findet ihr das wirklich?
Sollte ich nun sagen willkommen in der Realität und modernen Welt?
Ist da in gewissen Kreisen und bei gewissen Personen nun so ein komisches Gefühl der Angst entstanden, möglicherweise direkte panische Angst oder in der gleichen Sekunde doch die endlose Geilheit und Vorfreude?
Dann muss das wohl so sein und ist begründet richtig.

Nun…….
Es gibt angeblich tatsächlich Staaten die so vor gehen und um ganz sicher zu gehen Wahrheitsdrogen nutzen um alles zu hören und um dann eindeutig klären zu können ob die Person oder Personen dessen weshalb sie beschuldigt werden als Schuldige zu bezeichnen sind und dann wie üblich ihr Urteil und Strafe bekommen.

Verursacht es ein unangenehmes Gefühl diesen Text zu lesen?

Möglicherweise Ängste weiter zu lesen?
Ist gerade eine Art von begründetem paranoidem Verfolgungs- Wahn entstanden der auch direkt in Verbindung mit Flucht Gedenken zu bringen ist, der mit den Wünschen nach Kugelsicheren Tarnnetzen und Bunkern in Verbindung zu bringen ist?
Nun….. dann muss das wohl so richtig sein, wer sonst hätte solche Ängste vor solchen möglichen Dingen und Verhören…….
Anders ist das wohl bei gewissen Personen die es lieben und mögen naja Dings eben ihr wisst schon…...
Ach, sagte ich das es manchmal falsch ist in ein andres Land zu flüchten wenn man weiß und es bekannt ist das dort solche Verhör Methoden hin und wieder genutzt werden und gewisse Klauseln zum Schutz für das eigene Land und System im wo der Grund im Bedarfsfall der Zweifelsohne berechtigt ist und dann sogar durch die Zustimmung so verhört werden darf?
Nun…
Ganz andere Länder erkennen die Menschenrechte nicht an, oder Teile davon, die dürfen eh so richtig bestialisch verhören….
Wusstest du du Leser, das in gewisser Weise andere Staaten die sich ja tatsächlich an die Menschenrechte halten so gewisse Verhör Spezialisten heimlich wünschen würden, das notfalls ebenso so eine Klausel zum Schutz des eigenen Systems, Landes und Bevölkerung vorhanden sein würde um dann ebenso erfolgreiche Verhöre ganz legal abhalten zu dürfen ohne evtl. Probleme sich nicht erklären zu können?

Ein Merkwürdiges Thema findet ihr?
Aber nicht doch, so ist die Welt…..

Aber….
Kommen wir zum Begriff des Genuss Sadistischen Verhör Spezialisten
Mann könnte diese Personen, egal ob weiblich oder männlich auch absolut sadistische Dreckschweine nennen die es genießen wenn andere in gewisser weise leiden und ich gequält fühlen…. Jaaaaaaaaaaaa………… haaaaaaaaaaaaaaaaach…….. Aaaaaaaaaaaaaaangst? Obwohl andere hechelnd vor Geilheit immer und immer wieder den Genuss der Genüsse des sich vollständigem Hingebens benötigen um ihre wahre Erfüllung und endlosen Ogasmen zu erleben und haben.
Hörte ich da gerade ein Auf-Ggrunzen ähnlich einem Osrgamusartigem Grunz- Schrei voller Hingaben und Erfüllung irgendwo irgendwie?
Nun……..
Eine schlechte Welt ist das oder?

Nun…..
Sadismus……. Die Tatsache es zu mögen andere Leiden zu lassen und zu quälen und dabei ein Genuss Gefühl zu haben.
In Einigen Fällen soll es sogar so sein, das etwas sehr komische Personen dann eine Art Riesen Erektion bekommen egal ob nun das devot willige Opfer des Genuss Sadisten zu sein oder umgekehrt, es gilt übrigens auch für das weibliche Geschlecht, was sich dann in einer extremen Art der Erregung und extremen Geilheit ausdrückt, egal ob devot willige geile „Nutte“ oder sadistische Quälerin….
Nun.. die Welt ist schlecht und voller komischer Menschen, nicht wahr?
Was ist nun Sadismus und quält so richtig?
Als erstes ist es dann wohl nötig heraus zu finden welche Ängste und Achilles Versen die Ziel Person hat die man quälen, in höchster Genuss sadistischer Kunst und Vollendung, hat um dann bei diesen Ängsten Ansetzen zu können…….

Naaaaaaaaaaaaaaaaa……………
Wer wird denn hier gerade nervös und wer wird gerade irre vor Geilheit nun in Kürze gequält zu werden?

Sind Genuss Sadisten nun böse und schlechte Menschen oder erfüllen sie mitunter doch nur die Wünsche andere wobei einige es absolut genießen dies zu betreiben und ein Teil dessen zu sein was man Genuss Sadistische Spiele und Verhöre nennt?

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Angst weiter zu lesen oder schon wieder die Gedanken im Kopf das es ja alles nicht rechtens sein kann also dieses böse Wort mit den Rechts und sofort der Verstand aussetzt und man nur noch Nazi sieht.. überall Rechte, Rechte, überall Rechte nur noch Rechte…… kennt ihr diesen Gedanken wenn man pausenlos Angst vor Rechten hat?
Nun….. ist einfach zu erklären, die, die Angst vor Rechten haben, haben eben keine Rechte weil sie ihre eigenen Rechte ablehnen aus Angst dabei erwischt und erkannt zu werden das sie gegen alle Rechte sind also im Klartext doch nur einen Rechtsfreien Raum und System wollen….
Kooooooooooooomsich oder?
Es bedeutet dann also wohl direkt das alle die Rechte ablehnen keine haben und wohl Straftäter sind aus Angst das die Rechte sie dann zur Rechenschaft und verurteilen können, oder ist das falsch oder doch richtig, ja was denn nun ? Sind Gesetzlose den überhaupt unter dem Schutz von irgend einem Recht wenn sie alle Rechte ablehnen und sogar die Menschenrechte nicht anerkennen? Darf man ihnen denn dann die Menschenrechte zugestehen wenn sie dies Ablehnen? Nun… wenn sie die Rechte und Menschenrechte ablehnen, dann sind sie wohl schutzlos und Opfer von jedem der sich ihnen laben will…..
Ach was mir dabei gerade einfällt…… wie definiert sich der Begriff und Bedeutung von „echt eiskalte und harte Männer, also die mit echtem Ego und richtig dicken Eiern in der Hose“ Also das was Frauen so bezeichnen und alle anderen als kleine Warmduscher und Couch Potatoes, als kleine Pisser, kleine Worthülsen Klopfer und Kluscheißer, als kleine Schisser, als kleine Dackel und anderes beleidigendes bezeichnen….. kann das jemand in Wort fassen und erklären?

Ehm……. Hat heute, dem 11.02.2020 jemand aufmerksam das Sat1 Frühstücks Fernsehen gesehen? Sooooo? Auch die heiße „Palim Palim“ Palina Rojinski (übrigens, Randfrage ist Rojinski ein echter Deutsche Name…ihr versteht weshalb ich danach frage?) da bemerkt und gesehen?
Nun…. Ich verkneife mir nur meine Gedanken die ich hatte zum Ausdruck zu bringen denn es würde wohl… jaaaaa.. wie soll ich sagen und nicht sagen das die einfach nur geil ist und Dings und die Gedanken mit endlos Dings dann jaaaaaaaaaaaaa…….. na ihr wisst schon *grins*
Aber nicht doch, Komplimente, nur logische echte männliche Gedanken und Komplimente, es würde wohl mehr als beleidigend sein zu behaupten das Palina ungeil und unhübsch ist oder?

Kommen wir zurück zum Thema wahrer Genuss Sadismus……..seiner Bedeutung die so so vielschichtig sein kann und dem wie…. ja.. dieses jenes welches wie quält man denn so richtig bis zur endlosen Ekstase und Geilheit?

Kennt ihr das echte Lack und Leder Dings und Denken ehm und so?
Nun…..
Meistens ist es so, das Lack und Leder Denken auch bedeutet das eine gewisse Art der Dominanz vorhanden ist und ausgeübt wird aber im gleichen Moment auch die devote völlig unterwürfige Hingabe der Fall ist.
Der Begriff Domina dürfte wohl geläufig und bekannt sein und auch das die meisten absolut geilen Frauen in Lack Leder und geilen Stiefeln entweder die dominanten sind und ihre unterwürfigen Sklaven suchen oder aber diejenigen sind die ihren Meister suchen um dann die absolute Erfüllung zu haben, erleben und dabei vor Geilheit, Ekstase und Freuden willig geil stöhnen und schreien….

Sollte man das Genuss Sadismus nennen oder doch nur die Erfüllung der geheimen Wünsche die dann beide so sehr angeilen das man es fast schon Ekstase artige Situationen nennen kann?
Nun man muss wohl…..
Ach, jedem der es nicht verstanden hatte, diese kleinen Schock Hinweise und Zeilen in Bezug zu denen jenen welchen die alleine schon bei dem Wort Rechts ein Probleme haben… nuuuuuuuuuuun…… benötigen ihr einen neuen Meister der sie alle dominiert damit sie endgültig die ekstatischen Momente erleben von den sie schon sooo soooooo lange geträumt haben?
Kennt ihr die Farbe Rosa…… nun… Im Volksmund wird es als Farbe hin und wieder auch als die Muschi-Farbe bezeichnet, eine Farbe der Geilheit, nun, die Farbe dessen wo die meisten normalen Männer so scharf drauf sind, die „Mumu“ die Muschi das geile feuchte heiße Dings eben….. die Verbindung der Farbe der Mumu in Verbindung zur Farbe Rosa und Pink als Farbe der Kleidung und auch Schuhen kann man direkt und Bezug zu diesen direkten aber gewollten tief im Unterbewusstsein befindlichen Schlüssel Informationen bewerten….
Ergo müsste es so sein, das eine geile heiße Frau die geiles Rosa trägt es bewusst trägt um möglicherweise wissen und verstehend direkt zu zeigen das sie weiß was Rosa und Pink ist es aber nicht bedeuten muss das sie Devot ist sondern doch eine Art Qäulerin die sich der Wirkung bewusst ist……
Ein Teil dieser Texte ist aus meinem Handbuch „Wie Quäle ich als Emanzipierte (E-Schwanzipierte) Frau von heute die Männer so richtig und mache sie zu willigen Dackeln das leider leider scheinbar mit allen Mitteln an der Veröffentlichung behindert werden soll, weshalb man davon ausgehen muss, das es wohl dumme Schwanz Egomaniker und andere sind die Angst haben dann in Zukunft gewissen Frauen endlos und restlos ausgeliefert zu sein und das scheinbare Schwanz Egomanische Denken und Meinung der Männer doch nur das Ergebnis einer erfolgreichen Dressur zum Dackel der Frauen ist.
Eine merkwürdige Welt oder?

Hmmmmmmmmmmmm……………
Ob ich nun im Detail erklären sollte wie man als Mann das Ego s#ist das Frauen sich wünschen aber im gleichen Moment doch der dressierte Dackel zu sein scheint den sie wollen also beides und dann die Umkehr der Situation erzeugen?
Nuuuuuuun…….. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin…. Niemals………. Geheimnisse sollten eben Geheimnisse bleiben… ääääääääääätsch !

Empfindet ihr diese Texte als Teufelswerk oder Satanische Texte? Nun….. Schwächlinge ihr.. ihr Ungläubigen die nicht ansatzweise die Bedeutung des Paradieses verstanden haben.

Ach schon gesehen............
https://youtu.be/Du5m_FrWyHY
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 362
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 7:16 pm
robot: Ich bin kein Roboter
Privacy: Ich habe das verstanden und akzeptiere
Glaubenszugehörigkeit: Christ Katolik Curch of Cannabis oder Orthodox
Cannabis: Ja

Return to An und Verkauf Kleinanzeigen kostenlos -private sell

Who is online

Registered users: Google [Bot]

cron