Page 1 of 1

Der Genuss Sadistische Verhör Spezialist ist so etwas denkba

PostPosted: Tue Feb 11, 2020 6:56 pm
Author: Schnulli
Der Genuss Sadistische Verhör Spezialist ist so etwas denkbar?
11.02.20 Loddi
squirt23333.jpg

Möglicherweise auch anwendbar auf geistig desorientierte SED Spinner, Scientologen, andere Glaubens Spinner und andere Dumme Deppen egal ob männlich oder weiblich, so rein theoretisch……...

Schon gewusst das es Verhör Spezialisten gibt?

Nun……
Wie das so ist in zivilisierten Ländern des Westens die sich an die Menschenrechten, Kriegsrecht und die Genfer Konventionen halt, hierbei liegt die Betonung auf daran halten, sind gewisse Methoden in Verhören nicht zulässig.
Man nennt sich auch bestialisch sadistisch und Menschenverachtend und schlimmeres.
Es gibt da Unterschiede, wenn z.B. ein Verhör von gewissen Stellen und Behörden Ansteht das man als äußerst unangenehm bezeichnen sollte, dabei ist die Rede nicht direkt von den so richtig miesen Verhören der Verfassung sondern von anderen Personen und man seine Glaubwürdigkeit und auch Gesetzes Treue inkl. Der Verfassungs- Treue unter Beweis stellen muss und man die Möglichkeit hat sich in der Form unter Beweis zu stellen, das man sogar anderen Verhör Methoden wie dem Einsatz von sogen. Wahrheits- Drogen zustimmen würde um so schon im Vorfeld klar zu stellen das man nichts zu verbergen hat, dann gibt es Ausnahmen.
Ich meine das dieser sogen Genuss Sadistische Verhör Spezailismus nun in gewisser Weise erklärbar geworden ist und hoffentlich auch verstanden wurde.
Die Ausnahme bei nicht direkt zulässigen Verhör Methoden und Mitteln ist die, wenn der oder diejenigen die Verhört werden sollen und müssen tatsächlich zustimmen würden wenn solche Wahrheitsdrogen zum Einsatz gebracht werden. Ob sie dann aber zum Einsatz gebracht werden oder kommen ist eine andere Angelegenheit aber dann rechtlich betrachtet zulässig und möglich.

Miese Gedanken oder?
Findet ihr das wirklich?
Sollte ich nun sagen willkommen in der Realität und modernen Welt?
Ist da in gewissen Kreisen und bei gewissen Personen nun so ein komisches Gefühl der Angst entstanden, möglicherweise direkte panische Angst oder in der gleichen Sekunde doch die endlose Geilheit und Vorfreude?
Dann muss das wohl so sein und ist begründet richtig.

Nun…….
Es gibt angeblich tatsächlich Staaten die so vor gehen und um ganz sicher zu gehen Wahrheitsdrogen nutzen um alles zu hören und um dann eindeutig klären zu können ob die Person oder Personen dessen weshalb sie beschuldigt werden als Schuldige zu bezeichnen sind und dann wie üblich ihr Urteil und Strafe bekommen.

Verursacht es ein unangenehmes Gefühl diesen Text zu lesen?

Möglicherweise Ängste weiter zu lesen?
Ist gerade eine Art von begründetem paranoidem Verfolgungs- Wahn entstanden der auch direkt in Verbindung mit Flucht Gedenken zu bringen ist, der mit den Wünschen nach Kugelsicheren Tarnnetzen und Bunkern in Verbindung zu bringen ist?
Nun….. dann muss das wohl so richtig sein, wer sonst hätte solche Ängste vor solchen möglichen Dingen und Verhören…….
Anders ist das wohl bei gewissen Personen die es lieben und mögen naja Dings eben ihr wisst schon…...
Ach, sagte ich das es manchmal falsch ist in ein andres Land zu flüchten wenn man weiß und es bekannt ist das dort solche Verhör Methoden hin und wieder genutzt werden und gewisse Klauseln zum Schutz für das eigene Land und System im wo der Grund im Bedarfsfall der Zweifelsohne berechtigt ist und dann sogar durch die Zustimmung so verhört werden darf?
Nun…
Ganz andere Länder erkennen die Menschenrechte nicht an, oder Teile davon, die dürfen eh so richtig bestialisch verhören….
Wusstest du du Leser, das in gewisser Weise andere Staaten die sich ja tatsächlich an die Menschenrechte halten so gewisse Verhör Spezialisten heimlich wünschen würden, das notfalls ebenso so eine Klausel zum Schutz des eigenen Systems, Landes und Bevölkerung vorhanden sein würde um dann ebenso erfolgreiche Verhöre ganz legal abhalten zu dürfen ohne evtl. Probleme sich nicht erklären zu können?

Ein Merkwürdiges Thema findet ihr?
Aber nicht doch, so ist die Welt…..

Aber….
Kommen wir zum Begriff des Genuss Sadistischen Verhör Spezialisten
Mann könnte diese Personen, egal ob weiblich oder männlich auch absolut sadistische Dreckschweine nennen die es genießen wenn andere in gewisser weise leiden und ich gequält fühlen…. Jaaaaaaaaaaaa………… haaaaaaaaaaaaaaaaach…….. Aaaaaaaaaaaaaaangst? Obwohl andere hechelnd vor Geilheit immer und immer wieder den Genuss der Genüsse des sich vollständigem Hingebens benötigen um ihre wahre Erfüllung und endlosen Ogasmen zu erleben und haben.
Hörte ich da gerade ein Auf-Ggrunzen ähnlich einem Osrgamusartigem Grunz- Schrei voller Hingaben und Erfüllung irgendwo irgendwie?
Nun……..
Eine schlechte Welt ist das oder?

Nun…..
Sadismus……. Die Tatsache es zu mögen andere Leiden zu lassen und zu quälen und dabei ein Genuss Gefühl zu haben.
In Einigen Fällen soll es sogar so sein, das etwas sehr komische Personen dann eine Art Riesen Erektion bekommen egal ob nun das devot willige Opfer des Genuss Sadisten zu sein oder umgekehrt, es gilt übrigens auch für das weibliche Geschlecht, was sich dann in einer extremen Art der Erregung und extremen Geilheit ausdrückt, egal ob devot willige geile „Nutte“ oder sadistische Quälerin….
Nun.. die Welt ist schlecht und voller komischer Menschen, nicht wahr?
Was ist nun Sadismus und quält so richtig?
Als erstes ist es dann wohl nötig heraus zu finden welche Ängste und Achilles Versen die Ziel Person hat die man quälen, in höchster Genuss sadistischer Kunst und Vollendung, hat um dann bei diesen Ängsten Ansetzen zu können…….

Naaaaaaaaaaaaaaaaa……………
Wer wird denn hier gerade nervös und wer wird gerade irre vor Geilheit nun in Kürze gequält zu werden?

Sind Genuss Sadisten nun böse und schlechte Menschen oder erfüllen sie mitunter doch nur die Wünsche andere wobei einige es absolut genießen dies zu betreiben und ein Teil dessen zu sein was man Genuss Sadistische Spiele und Verhöre nennt?

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Angst weiter zu lesen oder schon wieder die Gedanken im Kopf das es ja alles nicht rechtens sein kann also dieses böse Wort mit den Rechts und sofort der Verstand aussetzt und man nur noch Nazi sieht.. überall Rechte, Rechte, überall Rechte nur noch Rechte…… kennt ihr diesen Gedanken wenn man pausenlos Angst vor Rechten hat?
Nun….. ist einfach zu erklären, die, die Angst vor Rechten haben, haben eben keine Rechte weil sie ihre eigenen Rechte ablehnen aus Angst dabei erwischt und erkannt zu werden das sie gegen alle Rechte sind also im Klartext doch nur einen Rechtsfreien Raum und System wollen….
Kooooooooooooomsich oder?
Es bedeutet dann also wohl direkt das alle die Rechte ablehnen keine haben und wohl Straftäter sind aus Angst das die Rechte sie dann zur Rechenschaft und verurteilen können, oder ist das falsch oder doch richtig, ja was denn nun ? Sind Gesetzlose den überhaupt unter dem Schutz von irgend einem Recht wenn sie alle Rechte ablehnen und sogar die Menschenrechte nicht anerkennen? Darf man ihnen denn dann die Menschenrechte zugestehen wenn sie dies Ablehnen? Nun… wenn sie die Rechte und Menschenrechte ablehnen, dann sind sie wohl schutzlos und Opfer von jedem der sich ihnen laben will…..
Ach was mir dabei gerade einfällt…… wie definiert sich der Begriff und Bedeutung von „echt eiskalte und harte Männer, also die mit echtem Ego und richtig dicken Eiern in der Hose“ Also das was Frauen so bezeichnen und alle anderen als kleine Warmduscher und Couch Potatoes, als kleine Pisser, kleine Worthülsen Klopfer und Kluscheißer, als kleine Schisser, als kleine Dackel und anderes beleidigendes bezeichnen….. kann das jemand in Wort fassen und erklären?

Ehm……. Hat heute, dem 11.02.2020 jemand aufmerksam das Sat1 Frühstücks Fernsehen gesehen? Sooooo? Auch die heiße „Palim Palim“ Palina Rojinski (übrigens, Randfrage ist Rojinski ein echter Deutsche Name…ihr versteht weshalb ich danach frage?) da bemerkt und gesehen?
Nun…. Ich verkneife mir nur meine Gedanken die ich hatte zum Ausdruck zu bringen denn es würde wohl… jaaaaa.. wie soll ich sagen und nicht sagen das die einfach nur geil ist und Dings und die Gedanken mit endlos Dings dann jaaaaaaaaaaaaa…….. na ihr wisst schon *grins*
Aber nicht doch, Komplimente, nur logische echte männliche Gedanken und Komplimente, es würde wohl mehr als beleidigend sein zu behaupten das Palina ungeil und unhübsch ist oder?

Kommen wir zurück zum Thema wahrer Genuss Sadismus……..seiner Bedeutung die so so vielschichtig sein kann und dem wie…. ja.. dieses jenes welches wie quält man denn so richtig bis zur endlosen Ekstase und Geilheit?

Kennt ihr das echte Lack und Leder Dings und Denken ehm und so?
Nun…..
Meistens ist es so, das Lack und Leder Denken auch bedeutet das eine gewisse Art der Dominanz vorhanden ist und ausgeübt wird aber im gleichen Moment auch die devote völlig unterwürfige Hingabe der Fall ist.
Der Begriff Domina dürfte wohl geläufig und bekannt sein und auch das die meisten absolut geilen Frauen in Lack Leder und geilen Stiefeln entweder die dominanten sind und ihre unterwürfigen Sklaven suchen oder aber diejenigen sind die ihren Meister suchen um dann die absolute Erfüllung zu haben, erleben und dabei vor Geilheit, Ekstase und Freuden willig geil stöhnen und schreien….

Sollte man das Genuss Sadismus nennen oder doch nur die Erfüllung der geheimen Wünsche die dann beide so sehr angeilen das man es fast schon Ekstase artige Situationen nennen kann?
Nun man muss wohl…..
Ach, jedem der es nicht verstanden hatte, diese kleinen Schock Hinweise und Zeilen in Bezug zu denen jenen welchen die alleine schon bei dem Wort Rechts ein Probleme haben… nuuuuuuuuuuun…… benötigen ihr einen neuen Meister der sie alle dominiert damit sie endgültig die ekstatischen Momente erleben von den sie schon sooo soooooo lange geträumt haben?
Kennt ihr die Farbe Rosa…… nun… Im Volksmund wird es als Farbe hin und wieder auch als die Muschi-Farbe bezeichnet, eine Farbe der Geilheit, nun, die Farbe dessen wo die meisten normalen Männer so scharf drauf sind, die „Mumu“ die Muschi das geile feuchte heiße Dings eben….. die Verbindung der Farbe der Mumu in Verbindung zur Farbe Rosa und Pink als Farbe der Kleidung und auch Schuhen kann man direkt und Bezug zu diesen direkten aber gewollten tief im Unterbewusstsein befindlichen Schlüssel Informationen bewerten….
Ergo müsste es so sein, das eine geile heiße Frau die geiles Rosa trägt es bewusst trägt um möglicherweise wissen und verstehend direkt zu zeigen das sie weiß was Rosa und Pink ist es aber nicht bedeuten muss das sie Devot ist sondern doch eine Art Qäulerin die sich der Wirkung bewusst ist……
Ein Teil dieser Texte ist aus meinem Handbuch „Wie Quäle ich als Emanzipierte (E-Schwanzipierte) Frau von heute die Männer so richtig und mache sie zu willigen Dackeln das leider leider scheinbar mit allen Mitteln an der Veröffentlichung behindert werden soll, weshalb man davon ausgehen muss, das es wohl dumme Schwanz Egomaniker und andere sind die Angst haben dann in Zukunft gewissen Frauen endlos und restlos ausgeliefert zu sein und das scheinbare Schwanz Egomanische Denken und Meinung der Männer doch nur das Ergebnis einer erfolgreichen Dressur zum Dackel der Frauen ist.
Eine merkwürdige Welt oder?

Hmmmmmmmmmmmm……………
Ob ich nun im Detail erklären sollte wie man als Mann das Ego s#ist das Frauen sich wünschen aber im gleichen Moment doch der dressierte Dackel zu sein scheint den sie wollen also beides und dann die Umkehr der Situation erzeugen?
Nuuuuuuun…….. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin…. Niemals………. Geheimnisse sollten eben Geheimnisse bleiben… ääääääääääätsch !

Empfindet ihr diese Texte als Teufelswerk oder Satanische Texte? Nun….. Schwächlinge ihr.. ihr Ungläubigen die nicht ansatzweise die Bedeutung des Paradieses verstanden haben.

Ach schon gesehen............
https://youtu.be/Du5m_FrWyHY