Page 1 of 1

Der Corona Virus Die Pandemie

PostPosted: Thu Feb 27, 2020 11:04 pm
Author: Schnulli
Der Corona Virus Die Pandemie oder doch nur Grippe Welle?
27.02.20 Loddi
squirt23333.jpg

Nun……
Erklären wir ein wenig den Unterschied und die Konsequenzen die eine Pandemie von einer üblichen Grippe Welle unterscheidet und auch die Vorgehensweisen die im Fall einer tatsächlichen Pandemie zwingend nötig sind und auch den Einsatz des Militärs auf deutschem Boden ermöglichen, berechtigen und erzwingen. Übrigens, da wir im Nato und auch Europa Verbund sind, kann in Fall einer Pandemie tatsächlich auch militärische Hilfe von befreundeten Staaten angefordert werden.

Nun…….
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaangst es weiter zu lesen bei dem Gedanken das eine Pandemie ausgebrochen ist und ein mieser Verschwörungsplan von noch mieseren Menschen geschmiedet und dann umgesetzt wurde um das Volk und die Völker der Welt fast aus zu rotten?
Aaaaaaaaaaaaaangst das weiter zu lesen, das weiter zu denken?
Schon wieder Paranoide Wahnvorstellungen und panische Angst Anfälle?
Wirklich?
Nun……..
Dann ist es wieder an der Zeit eine ganze Hand voll Beruhigungs- Mittel ein zu werfen und den Traum der heilen heilen Welt zu träumen im Rausch und Wahn der Beruhigungsmittel…..

ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaa…………….

So am Rande, die Welt ist so gemein und sooooooooooo schläääääääääääääächt………….
Ja ja ja…..

Also…..
Grippe und Erkältungs- Welle…
Es handelt sich hierbei um eine normal auftretende Anomalie in den Witterungs- technisch schlechteren, kälteren, feuchteren und mieseren Jahreszeiten oder diesen sogen. Schlecht und Kalt Wetter Phasen………
Es bedeutet also, das die Welt und die Organismen die sich auf unsere Welt befinden sehr vielschichtig sind und es daher auch logisch ist zu verstehen und akzeptieren, das es offensichtlich Organismen, in diesem Fall Viren, gibt, die tatsächlich die Kälte, feuchtes und schlechteres Wetter bevorzugen und nur dann, meistens überwiegend, leben, existieren und sich auch vermehren können…..

Die Viren, diese so gemeinen hinterhältigen Organismen die uns die Menschheit schon seit Anbeginn der Zeit so quasi terrorisieren…… allerdings in dem Fall nur die verweichlichten Immun Schwächlinge…..

Nehmen wir ein Beispiel von Menschen, die es gewohnt sind in der Kälte zu leben und überlegen….
Es ist wohl logisch und tatsächlich richtig, das solche Menschen, die in der Kälte und diesen sogen. Schlecht Wettere Regionen leben und geboren sind durchaus in der Lage sind zu leben, zu überleben und auch zum größten Teil resistent und mehr oder weniger Immun gegen solche bösen bösen Schlingel und Viren der Kälte sind.

Es bedeutet dann in dem Fall wohl auch, das diese sogen. „Schön Wetter Menschen und Immun Schwächlinge“ und alle Personen die nicht über das Immun System und die Abwehr Körper und Stoffe verfügen in der Tat in einer Situation sind, die zu einem echten Problem führen kann oder sogar wird, denn durch die Tatsache heraus, das sie nie oder nur ganz selten mit solchen bösen bösen Krankheiten und Viralen Schlingeln in Kontakt gekommen sind, fehlt ihnen dieser Teil des Immun Systems und sie gelten als Immun Schwächlinge…….

Jaaaaaaaaaaaaa………….
Es bedeutet also, das Personen und Menschen die dann von so einem Virus befallen werden mehr weniger tausende Tode gleichzeitig sterben werden da die Evolution und ihr eigenes Erbgut und natürlich die Tatsache das sie aus Ländern und Lebensräumen kommen wo solche Probleme fast unbekannt sind, dann doch tatsächlich hochgradig gefährdet sind wenn solche Krankheiten und Viren des Nordens und der kalten feuchten Schlecht Wetter Regionen auf sie einwirken….. und sie töten werden… so quasi zig tausende Qualen erleiden werden

Nun…..
So ist der Lauf der Welt nun einmal…..

So viel zu den Viren, diesen bösen bösen Viralen Schlingeln die ganz klammheimlich und hinterhältig alle Schwächlinge befallen und dann evtl. tausenden Tode qualvoll sterben lassen…..

Die Pandemie……
Der Unterschied zu einer normalen Grippe Welle und seiner üblichen für daran gewöhnte Menschen und der Pandemie ist der, das bei einer Pandemie Hundert Tausende Menschen befallen werden und dann versterben…. So quasi verrecken
Ja ja ja…..
Nun….
Das ist ein Unterschied aber in der Tat jener welcher, das dafür sorgt das dann auch die Notwendigkeit und zwar zwingend, vorhanden ist, das ganze Regionen, was auch Städte sein können oder ganze Langstriche oder sogar ganze Länder und Kontinente isoliert und abgeschirmt werden müssen um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Es bedeutet, das dann in dem Fall überall auf den Straßen das Militär steht und keinen herein oder heraus lässt und notfalls die Anwendung von Waffengewalt, also das direkt nieder strecken und erschießen berechtigt und notwendig ist…..

Das nennt sich Pandemie und dann die vollständige Isolation von ganzen Städten und Landstrichen……. So quasi Millionen die eingesperrt sind
Denn dann ist das Militär auf allen Straßen, zu Wasser und in der Luft aktiv und knallt jeden Ab der versucht den isolierten Landstrich XYZ zu verlassen……

Nun…….
Ist es denn eine normale Grippe Welle oder doch eine Pandemie mit der wir es hier zu tun haben?
Die vielen Toten Weltweit sprechen doch auch eine gewisse Sprache und erklären direkt, das es wohl doch ein gefährlicher Lebensbedrohlicher Virus sein muss, denn sonst würde ja niemand daran versterben und verrecken…… oder?

Oder ist es doch nur Gottes Fügung, Schöpfung und Wille der natürlichen Auslese, das die Schwachen, in diesem Fall diese Menschen die ein schwaches Immun System haben, was durch Krankheiten begründet sein kann aber auch durch einen exzessiven Lebenswandel was auch bedeuten kann, das Drogen Konsum der ja nachweislich den menschlichen Organismus schwächt ebenso ein Grund dafür sein kann, das so viele Menschen plötzlich und unerwartet dahin sterben…..

ja ja ja………

Ist es nicht eine schlechte Welt in der wir leben?
So gemein, so hinterhältig?
So voller Risiken und Gefahren?
So voller giftiger und tödlicher Viren?

Es ist also logisch und wohl richtig, Menschen die aus Regionen, Ländern und Landstrichen kommen wo solche Viren unbekannt sind besser zu empfehlen sie vor dem besuchen von Ländern und Regionen wo solche heimtückischen Viren die lebensbedrohlich sind üblich sind zu informieren und besser solche Länder und Regionen der Welt zu meiden und nicht doch Gefahr zu laufen dahin gerafft, als sterben zu werden…..
ja ja jaaaaaaaaa……...

Nun…… das ist wohl die Welt in der wir leben und uns damit abfinden müssen…. Nicht wahr?
Zweifelt ihr etwa Gottes Wille Schöpfung und Fügung an ihr Ungläubigen Sünder?
Es würde aber auch fast indirekt bedeuten, das Gottes Wille Schöpfung und Plan tatsächlich heimtückisch war und er dafür gesorgt hat das fremde Regionen mitunter für andere tödlich sein können…… ja ja ja…...

Ba ba………….