Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem und SED Spinner ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (duch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 2 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind.
Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

Navigator
Search

Suchmaschinen aber wie? Wozu?

Suchmaschinen aber wie? Wozu?

PostAuthor: Schnulli » Wed Jan 18, 2017 1:00 pm

Suchmaschinen aber wie? Wozu?

Bildschirmfoto_2017-01-18_13-58-38.png


Was ist der Sinn und Unsinn der Suchmaschinen?
Der Sinn hinter einer Suchmaschine ist nicht, den Besuchern die Suchen zu ermöglichen, sondern auf das massivste Daten und Infomationen zu sammeln.
Im Prinzip kann man eine Suchmaschine auch als eine Art „automatisierte IT Aufklärung“ bezeichnen, denn es ist möglich mit geschickten „Such Scripten“ direkt nach Schlagwörtern zu suchen die z.B. einer Art Wirtschaftsspionage und oder auch Spionage gleichen.
Denn, das gezihelte „abfischen“ von Informationen gleich in etwa dem Niveu der Industriespionage und das legal und offensichtlich.
Jeder kennt die Datenkrake Google……
die eig. Aufgabe von Google, so vermute ich, findet es bitte heraus, ist nur das geziehlte suchen nach bestimmten Wortgebungen und Begriffen die unter dem Strich gesehen Trands, Markt Trends, Markt Entwicklungen, Stand des System, Wissen, Informationen und vieles mehr im Sinne der Aufklärung betreiben und dann gegen gute Bezahlung Firmen aufbereitet zur Verfügug stellen.
Jeder der so eine Suchmaschine oder ganze Server Arrays besitzt an unterschiedlichen Standorten und auf den unterschiedlichen Knoten besitzt ist immer informiert was in anderen Ländern. Volkswirtschaften und Wirtschaftssystemen in Bewegung ist oder sich auch gerade in Entwicklung befindet.

Der Trick ist es viele Server zu besitzen die auf vielen Konten im Verbund synchron arbeiten.
Solche Server Arrays, dies nur am Rande können auch in gewisser Weise als „Cyber Waffen“ eingesetzt werden. Das ergibt dann ein Auswertung fast oder ganz in Echtzeit.
Der Trick ist noch ein anderer, sind die such Masken und Scripte scharf und agressiv genug, entgeht diesen keine Unterseite. Selbst die Seiten die mit dem längst als unsicher eingestuftem HTACCESS Schutz versehen sind, sind so ohne weiteres einzusehen.
Die Bereitstellung der abgefischten Daten erfolgt in Ebenen, der normale Internet Benutzer bekommt nur die „nicht sonderlich profitablen und direkt vermarktbaren Daten. Ist man auf einer höhren Ebene des Zugriffs erhält man gegen Bezahlung mahr bis hin zu alles.
Ich bin mir sicher, das alle Millitärs weltweit heut darauf angewiesen sind das Suchmaschinen die unter eigener Verwaltung sind im Einsatz sind.
Den auch so kann heraus gefunden werden wo gestohlenes Gedankengut oder Urheberechte sich befindne.
Der Trick ist es wenn man dies versteht, solche Seitenund Informationen NICHt in den öffentlich zugänglichen Suchmaschinen zu zeigen. Somit werden Rechtsbrüche und Urheberechtsverletzungen verstckt um den Marktvorteil auszunutzen und Firmen zu schützen.

Ich darf leider nicht die Scripte veröffentlichen, aber ich bin mir sicher, das jeder nur halbwegs gute Programmierer, insbesondere „die sogen. „CODER“ ! Wissen was ich ausdrücken will.
Ich empfehle jedem Staat oder Staatenverbund wärmstens eigene Suchmaschinen zu betreiben .

IT Sicheheit und Schutz des Eigentums in Internet gewinnt einen immer höheren Stellenwert.
AUCH und das sage ich nochmals AUCH !!!!! die Aufklärung auf diesem Weg ist ein zwingendes Übel.

Die letzte Frage ist es dann, wie schütze ich mich gegen solche massiven Daten Abfischer?
Es ist recht einfach, es gibt hier z.B. die Beschränkung das die maximale Anzahl der Seitenaufrufe pro Sekunde eingeschränkt wirde oder aber ein sogen. Flodding Mod zu betreiben das fein genug eingesteltl Suchmaschienen fast ausblendet. Auch die Art der eingesetzten Scripte lann ohne weitere identifiziert werden, denn diese gehen nach bestimmten Mustern vor, die man dann recht einfach sperren kann.

Viel Spaß bei der Umsetzung dieser Idee, leider darf ich keine Lösung hierzu liefern, ich würde dafür auch wieder 1-2 Jahren im Untergrund verschwuden sein.

Think Linux, Think Bigger….. denn die IT Technik ist nur ein billiger Abklatsch und Kopie des Menschlichen Verstandes, mehr nicht, nutze deinen Verstand und du findest ganz einfach die Antworten.

Astalavista Baby sage ich nur, kennt noch jemand diese „wir finden alle Suchmaschine“ vom Balkan?? Nicht?? Na dann mal los……

Bidl Quelle: http://www.bildersuche.org/bildersuchmaschinen.php
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 255
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Re: Suchmaschinen aber wie? Wozu?

PostAuthor: Schnulli » Wed Jan 18, 2017 1:20 pm

Suchmaschinen Teil 2 Koran und Muslime

Viel Länder im Koran oder Muslemische Staatne haben immer das Problem, das die Inhalte ettlicher Webseiten nicht konform sind zu den Glaubensregeln… erweitert man das Denken der Suchmaschienn Zensur in sowiet, das ausländische gesperrt sind ud nur landeseigene verwendet werden, können solche Probleme umgangen werden……….
Ich empfehle den Muslemischen Saaten sich diese Idee und Gedanken, die weitaus mehr sind als ich schreiben genau durch den Kopf gehen zu lassen……
Salam !
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 255
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm


Return to Der eingene Gentoo Linux DNS Server

Who is online

Registered users: No registered users