Navigator
Search

Schocktherapie für Microsoft : HACKED !!!

Schocktherapie für Microsoft : HACKED !!!

PostAuthor: Schnulli » Mon Jan 23, 2017 2:37 am

Schocktherapie für Microsoft : HACKED !!

Bildschirmfoto_2017-01-23_03-31-05.png


AU !!! HA !!
Microsoft gehackt………
ENDLICH…..
Seit dem Microsoft-Hack ist es direkt möglich direkt auf Linux ohne irgendeinen Emulator oder Virtualisierung Microsoft Prgramme zu starten aund auszuführen……
Was ist der Hack?
Recht einfach zu erklären und in Worte zu fassen…..
Warum kann Linux keine Microsoft Programme und Anwendungen starten?
Weil es keine Windows Dateiendungen kennt.
Was ist wenn Linux aber diese Dateiendungen kennt und versteht wie damit umzugehen ist?
Dann kann Linux direkt Windows Programme starten und ausführen.
Stellen wir uns vor, du stehst vor deinem Auto und hast nicht den passenden Schlüssel.. was ist dann?
Du kannst es nicht nutzen….
Genau so verhält sich es mit Linux und Microsoft Dateiendungen.
Ein Programmierer, wenn er gut genug ist wie z.B. Bill Gates, weiß wie man solche Zwangsbindugen und Abhängigkeiten schafft und programmiert.
Das kann jedre gute Programmierer.
Man nimmt eine beliebige Dateiendung und telit dem Befehlsinterpreter mit das nur noch diese „Endungen“ akzeptiert werden.
Das wars dann schon, schon sprickt Linux Microsoft und Microsoft ist gehackt…….

Eie neue IT Revulution steht an……. Geheiligt sei das heilige Bit und das echte Core, denn das ist Unix und Linux, Gentoo ist die „Mother of OS“ hier werden neue Betriebssystem erdacht und dann realisiert…..

AMEN !

Ach.... ehm.. war da nicht etwas in der EU das Microsoft den Quell Code Offenlegen sollte um unter Beweis zu stellen das es keine Hintertüren, keine Urheberrechtsverstöße und keine Spionage Schnitstellen gibt?? Naja.. jetzt wo ich es veröffetlicht habe, wird Microsoft wohl eine Armee an Anwälten beauftragen... wie dumm, das dann auch offengelegt werden muß......
Never Play Yalti With A Chicken........


ehm....... ehm... nicht das ich vergesse, in meinem Alter... IOS, also das Apple Flagschiff und Betriebssystem, basiert auf Linux und ist genauso aufgestellt.....

Die gezeigte(n) Grafik(en) enthalten das Urheberrecht der Microsoft Corp und werden von mir nicht angetastet.

Das Angehängte 2. Bild zeigt einen Linux Boliden, wobwohl das nicht ganz richtig ist, denn die Optimierung am Kernel und System habe ich mangels Lust bisher nicht erledigt. Wie man sieht ist die CPU Last fast bei 500% , bei 3 x Rendering auf CPU und nicht GPU Basis.
Microsoft kann da zwar mithalten, benötigt aber reichlich mehr Hardware und RAM, dieser "Bolide" hat nur "16GB RAM" ^^
Das 3. Bild zeigt den Tempratur Wert der CPUs, allerings Remote mit einem kleinen App Namens "gkrellm" , auch kostenlos.

Bildschirmfoto_2017-01-23_03-31-05.png


Bildschirmfoto_2017-01-23_03-31-05.png
Attachments
Bildschirmfoto_2017-01-23_05-39-35.png
Bildschirmfoto_2017-01-23_05-46-06.png
Bildschirmfoto_2017-01-23_05-46-06.png (8.21 KiB) Viewed 1180 times
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 255
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Return to Das eigene Betriebssystem als Office und Multimedia System und Arbeitswerkzeug mit Gentoo Linux

Who is online

Registered users: Majestic-12 [Bot], MSN [Bot]

cron