Navigator
Search

Portal Software IntegraMOD made Easy, Cloud

Portal Software IntegraMOD made Easy, Cloud

PostAuthor: Schnulli » Fri Feb 03, 2017 6:45 am

Portal Software IntegraMOD made Easy, Cloud

418850-635857837313243892_270x480_thumb.jpg


Ist es möglich mit IntegraMOD oder Kissportal Uploads in die Datenbank die größer sind als 8MegaByte umzusetzen?
Ja es ist !
Durch einen einfachen Trick in der PHP Konfiguration ist dies möglich....
Ich bitte aber darum das man sich hier einliest um dann zu verstehen, welche Zusammenhänge dort vorhanden sind.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/PHP
Der Nachteil. eine MySQL Datenbank wird ab ca. 500-700MB Größe langsam wenn zu viele kleine Einträge vorhanden sind.
Was kannd as bedeuten wenn wir Rasbian, konfiguriert als Webserver mit dieser Portal und CMS Software inesatz bereit betreiben?
Kann es der Gedanke einer sicheren Cloud sein, die sich auf die sich auf einem 256GB SDHC Datenträger befindet?
ES IST der Gedanke.....
Die Cloud und sicher da Datenbank und PHP verschlüsslet ToGo für das Handtässchen, das Auto, die Mobilen PC Nutzer und mehr.

In Kürze stelle ich ein voll konfiguriertes, sofort einsatzbereites Rasbian, mit Firewall, eMail udn Zertifikaten, einer vordefinierten Email Adresse zum EMpfang von Updates, Webserver, Datenbank Server, Portal und CMS Software und FTP Server, überarbeitetem Kernel zum Betrieb von GSM/UMTS/LTE und anderen USB Sticks bei Ebay zum Erweb online.
Bis dahin
Das ausführlich HowTo:
http://php.net/manual/de/index.php

Bild Quelle: https://cdn.lynda.com/courses/418850-63 ... _thumb.jpg
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 255
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Return to Das eigene Betriebssystem als Office und Multimedia System und Arbeitswerkzeug mit Gentoo Linux

Who is online

Registered users: Google [Bot]