Navigator
Search

SCOC Webserver Image mit CMS-Shop Portal

SCOC Webserver Image mit CMS-Shop Portal

PostAuthor: Schnulli » Sun May 28, 2017 8:12 pm

SCOC Webserver Image mit CMS-Shop Portal
scoc-webserver-image-Raspberry-Pi-3.gif

Das SCOC WebServer Image mit CMS Portal ist ein kleines schlankes und leistungsfähiges Content Management Portal und OnolineShop (CMS) das incl. einem leistungsfähigen Onlineshop ist.

Die 32GB SDHC Karte ist vorinstalliert und sofort nach dem Einstecken in dem SD Karten Slot betriebsbereit.

Das Betriebssystem ist Debian-Raspberry auf dem aktuellsten Stand, incl. einer leistungsfähigen Firewall.

Es sind bei diesem betriebsbereitem Image keine Einstellungen nötig um sofort online zu sein.

Das CMS Portal benötigt nur noch ihre personalisierten Einstellungen und natürlich ihr Online-Angebot.

Eine leicht verständliche Anleitung kann gegen Aufpreis geliefert werden.

Das CMS Portal ist ausgelegt für Hotels und andere Online Booking Angebote.

Das Erscheinungsbild, die sogen. Templates und Styles, können nach Bedarf leicht gewechselt werden.

Das Portal ist komplett in Deutsch.

Auf Wunsch kann das System so erweitert werden, das ein zusätzlicher externer größerer Datenträger eingesetzt werden kann um die Speicherkapazität aus bis zu 8TB zu erweitern.

Es handelt sich lediglich um das vorkonfigurierte mit sofort betriebsbereitem Betriebssystem und CMS-Shop System, die Hardware, ein Raspberry Pi 3 mit Gehäuse, ist extra zu erwerben, kann aber über mich bezogen werden.

Der Betrieb selbst an einer DSL oder VDSL Leitung ist ohne weiteres möglich und kann auf Wunsch mit einer ausführlichen Anleitung leicht verständlich erklärt werden.

Der Preis exkl. 19% ist einmalig 150,00 Euro für ein vollwertiges betriebsbereites Online Portal und Shop System.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme an folgende Email Adresse: joerg@mlccore.de
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 252
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Return to Das eigene Betriebssystem als Office und Multimedia System und Arbeitswerkzeug mit Gentoo Linux

Who is online

Registered users: No registered users