Navigator
Search

Die Zukunft hat begonnen Server für 150,00 Euro

Die Zukunft hat begonnen Server für 150,00 Euro

PostAuthor: Schnulli » Mon Jun 12, 2017 5:43 pm

Die Zukunft hat begonnen, Linux Server für 150,00 Euro betriebsbereit.

Sie sagen ein Scherz.... dann müssen Sie zur Windows und Apple Gemeinde gehören.
Linux kann das !
Windows und Apple wollen das nicht !
scoc-orangepiplus2-server2.gif

Nano Computer die so leistungsfähig sind das sie mit Leichtigkeit einen 35.000,-Euro Server ablösen können....

Liebe Führungs- Ebene und Chef Etagen, oder einzel.- Versager (auch in der Familie)..
Denkt an eure Frauen und Kinder und gönnt ihnen die 34.850,- Euro als Geschenk.
Als Urlaub, als eigenes Auto eventuell sogar und nicht mehr diesen alten Volvo fahren müssen?
Oder als neuen Grill, den man dann auch aufbauen lassen kann?

Habt Mitleid...... auch mit der Umwelt, denn so ein Nano Server, hat reichliche 4x 1,6Ghz Rechenleistung, eine Quad Core CPU und sogar ausreichende 2GB RAM....
Er ist genügsam, er nimmt auch den kleinsten Raum und Zimmer und ist nur 108mm × 67mm groß, er schwitzt auch nicht, so sehr du ihn auch arbeiten lässt..... es ist dünn, er wiegt nur 83Gramm, Er ist sparsam , er möchte nur mit 6Watt Leistung gefüttert werden....

Und trotzdem hat so ein kleines Wunder der Technik so viel Rechenleistung das problemlos ganze Arbeitsgruppen in als Sklaven der IT ausnutzen können....

Orange Pi Plus 2, die Zukunft der Server im Handtaschen Format.

150,00 Euro betriebsbereit, zzgl 19% , extra Wünsche kosten extra !


AMEN

Anmerkung:
Ich wurde immer und immer wieder gefragt, was für Versager in den IT Admin Etagen herumlungern..... und nur Kosten verursachen !

Windows und Apple Denker im Server Markt sind seit etlichen Jahren die Verlierer !

Denn Rechenleistung und Sicherheit zum Schutz der eigenen Daten bietet Linux und UNIX.....

Hinweis, das Bild zeigt einen solchen Orange Pi Plus 2 Server, in einem Plexiglas Gehäuse, liegend auf einer externen USB 1GB Festplatte, die als Laufwerk fest eingebunden als Speicherplatz zur Verfügung steht.

Demo Link: linuxnet.ddns.net:85

Quelle, Copyright und Original Link: http://integramod.de/viewtopic.php?f=6&t=786
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 255
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Return to Das eigene Betriebssystem als Office und Multimedia System und Arbeitswerkzeug mit Gentoo Linux

Who is online

Registered users: Google [Bot]