Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem und SED Spinner ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (duch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 2 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind.
Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

Navigator
Search

WLAN Kanal 14 im Raspberry Pi Testbetrieb

Einsatzbereiche von privat über gewerblich bis in den anspruchsvollen Markt.

PostAuthor: Schnulli » Fri Aug 11, 2017 8:02 pm

Wie hoffentlich den meisten bekannt ist, hat das WLAN mehr als nur einen Kanal.
In Deutschland sind die üblichen Kanäle 1-13, in Japan zusätzlich Kanal 14:Ergo ist der Testbetrieb unüblich, soll aber aufzeigen wie leistungsfähig WLAN Sein kann wenn der freie Kanal 14 genutzt wird um z.B. sehr störungsfreien Betrieb bei TV Anwendungen wie das Streamen von legalen Filmen über das Internet etc zu haben.
Handys, Smartphones, Tablets und viele andere Geräte können den Kanal 14 nicht ohne weiteres nutzen.
Der Raspberry Pi hat eine Konfigurations.- Menü, dort ist die Wireless Reg Domain an zu geben, stellen wir das auf Japan um, ist der Kanal 14 verfügbar.
Ist stelle ab diesem Wochenende den Kanal 14 zu Testzwecken für die Nutzung mit dem Raspberry Pi offen zur Verfügung. Keine Angst, in Bremen und diesem Umfeld ist niemand auf Kanal 14, Ergo wird es sich immer um mein Signal „vom Dach“ handeln.....
Wie komme ich auf solche Ideen den Kanal 14 nutzen zu wollen?
Bildschirmfoto - 11.08.2017 - 215952.png

Nun.... wie den meisten bekannt ist, ist das 2,4Ghz WLAN hoffnungslos überlastet und so zu sagen ein Haufne HF Scheiße und nicht mehr....
Es list längst an der Zeit und überfällig, das der Gesetzgeber neue Frequenzen, Kanäle, Verschlüsselungen und Modulationen für den freien WLAN Betrieb zulässt....
Ich frage mich wie lange unsere Entscheider noch den Anschluß in der IT Technik verschlafen wollen... .und somit mal eben ganz locker von der Konkurrenz abgehängt werden und damit die Märkte einfach verloren sind.
Rand Infos zum WLAN Frequenzband und der Grund weshalb der Test auf Kanal 14 stattfindet sind der Wiki zu entnehmen, zugegeben, man muss lesen und den Willen haben es zu verstehen... ergo nichts für Klugscheißer und Worthülsenklopfer und Spinner die es seit Jahrzehnten verweigern Deutsch zu lernen, oder es in der heutigen Zeit nicht verstehen, das man Englisch lesen und Sprechen können muss..... ja ja ja.....

Ich wette.. .einige von diesem Ober Spinnern, die sich das intelligente allwissende Mafiööschen Dings nennen in Bremen sind jetzt wieder völlig von der Rolle und meinen.... Illegal?? das muss gut sein.. da hat der sche*** Typ bestimmt wieder seinen Sat und Decodier Server online gestellt und werden illegal dabei.. und lassen sich erwischen.......VERSAGER!!!
Man munkelt übrigens.. so ein Gerücht.... das auf Kanal 14 Christliches Gedankengut gesendet wird.. ja ja ja... naaaaaaa.... Ihr verblödeten Idioten?
Übrigens ihr VERSAGER ! Den 5Ghz Behörden und Betriebsfunk zu stören ist mehr als dumm..Wenn man solche Frequenzen nutzen will um seinen illegalen Scheiß zu Senden und verteilen, denn dann.. rücken die "Kinnerschreggers von der Telekom aus" und die.... die haben die gemeinsten Techniken, denn die.. beschlagnahmen und dürfen es dann benutzen ! VERSAGER !
In der Vergangenheit musste ich leider eine ähnliche Erfharung machen, aus der ich aber gelernt habe !
https://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_ ... ea_Network
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
Schnulli
Site Admin

Images: 1

Return to Der eigene Gentoo Linux Router/Brouter und Firewall Server