Portalbremen und alle Domains die über dieses Portal gelinkt und genutzt werden, und dem identischen Betreiber und Inhaber zu zu ordnnen sind, verwenden auf dieser Website und im Internet zum Teil Cookies und ähnliche Technologien, die personenbezogene Daten (z. B. Ihre IP-Adresse) erfassen aber nicht nutzen. Sie erklären ebenso verstanden zu haben das diese Webseiten zum Teil für Moslem und SED Spinner ungeeignet sein können. DNS Sperren sowie andere Sperren und Behinderungen die unberechtigt verhängt wurden mit der Argumentation und Begründung das über diese Webseiten Rechtes, Nazi oder Moslem feindliche Themen veröffentlicht werden sind falsch, Rufschädigung und Unterstellungen da hier uneingeschränkt von der Deutschen Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht wird und werden deshalb mit Abmahnungen nicht unter 500.000,00 Euro zzgl. Steuern und Kosten, sowie Strafanzeigen aufgrund von massiver Einschränkung der Grundrechte und Meinungsgreiheit als auch massiver wirtschaftlicher Behinderung und dadruch resultierende wirtschaftliche Nachteile beantwortet. Sie erklären weiterhin die Urheberrechte an allen Artikeln und weiterem akzeptieren. Sie sind hiermit informiert, das alle Domains und Server vollständig alle Verbindungen protokollieren und im Bedarfsfall (ausschließlich auf richterlichem Beschluß) diese Logs direkt von den zuständigen Behörden in Echtzeit gelesen werden können und/oder ausgehändigt werden (Syslog-NG). Bei Bekanntwerden solcher unberechtigeter Zensur und Einschränkung der Meinungsfreiheit etc. als auch Sperren sind meine Anwälte B&O Bremen/Deutschland zuständig, dort können Vollmachten für Abmahnungen erhalten werden.
Durch Klicken auf "OK" (oben) erklären Sie dies verstanden zu haben und akzeptieren dies. Grundsätzlich gilt auch die folgende Regel das jeder für seine Handlungen und Veröffentlichungen selbst verantwortlcih ist. Wird allerdings bekannt das illegale Handlungen über dieses Portal betrieben werden, ist sofort der Admin joerg@s-c-o-c.de zu informieren um einschreiten zu können. Es ist ihnen erlaubt verschlüsselte Nachrichten üder das private und interne Nachrichten System zu versenden zum Schutz ihrer Privatsphäre und Meinungsfreiheit, maximale Größe des (duch Sie selbst verschlüsselten) Dateianhanges 2 MegaByte in privaten Nachrichten. Empfehlung zum verschlüsseln von Nachrichten ist Seahorse und PGP für Linux. Bei Lesen und öffnen der Artikel als auch nutzen der Portal Funktionen stimmen sie dem zu da es ein Teil der Nutzungs Bedingungen sind.
Sollten sie dem nicht zustimmen und lehnen die Gültigkeit deutscher Freiheit, Gesetze und Verfassung/Grundgesetz ab, klicken sie hier

Navigator
Search

Freie DNS-Server schützen vor falschem Verdacht

Freie DNS-Server schützen vor falschem Verdacht

PostAuthor: Schnulli » Thu Jun 30, 2016 11:55 pm

Internetzensur:
Freie DNS-Server schützen vor falschem Verdacht
Quelle: http://www.zdnet.de/41500185/internetze ... -verdacht/

Ich spreche diese Thema mit Grund noch einmal an.
Kann es sein, das die „zensierten DNS Server“ auch dazu führen können das unbescholtene Bürger pauschal kriminalisiert werden?
Es kann nicht nur es ist so.
Die Regierende.- und oberen 10. Tausend haben längst die Macht und auch die für Sie bestehenden Bedrohungen des Internet erkannt.
Durch einfaches zensieren der DNS Server, Erklärung unten, ist es möglich unerwünschte Internet und Webseiten geziehlt zu blockieren bis dahin, das die aufgerufenen Seite durch eine andere Seite ersetzt wird. Oftmals wird das vom „Surfer“ nicht bemarkt, da die DNS Fakes, die es ja in der Tat sind, sehr gut angelegt und umgesetzt sind und werden.
Was ist dran an diesem Kontrollwahn?
Es ist recht einfach zu erklären.
Wissen, das Wissen, das den Internet Benutzer und Bürger transparent macht, Orsons Wells läßt hier wieder grüßen- der gläserne Mensch, ist genau das, ds Ihre Macht beschützt…..
So glauben sie das. Es ist ein Irrtum.
Sinn ergibt eine Internet Kontrolle dann, wenn begründete Zweifel vorhanden sind, das der „Nutzer“ ein Surfverhalten hat, das eindeutig bestätigt, das Neigungen und möglicherwiese auch (Straf.-) Taten daraus resultiren bzw geplant sind. Ebenso subversieves Verhalten, Spionage und anderes.
Es gibt keinen weiteren „rechtlich“ zu erklärenden Grund weshalb Internet Nutzer in ihrer Privatsphäre belaucht werden, als die Tatsache, das man ihn pauschal kriminalisiert und möglicherweise auch als „Stöhrer“ einstuft.
Würde man die Kosten die dadurch entstehen das hier massiv überwacht wird, an anderer Stelle sinnvoller einsetzen, würde ein Teil dr Armut aufgefangen werden und mögliche Straftaten minimiert bis hin zu verhndert.
Es sei denn, das die Regierenden und oberen 10.Tausend keinerlei Interesse mehr daran haben, das es Bevölkerungsschichten gibt, die sie nicht wollen, weil ihr Einstellung und Meinung von ihrer abweicht. Das ganze ist jetzt freundlich ausgedrückt, habe deine eigenen Gedanken dazu.
Ist es also möglich die DNS Zensur und den Überwachungswhn legal zu umgehen?
In der Tat ist es das.
Keine Behörde kann die Nutzung alternativer und nicht zensierter DNS Server verbieten.
Würden sie das, bedeutet das einen massiven Einschnitt in die freie Entfaltungs-Freiheit, Meinungsfreiheit, Recht auf Informationen und Bildung, Ausübung einer legal und anerkannten Glaubensrichtung und so weiter.
Leider ist es eine Tatsache, das jedr der alternative und nicht zensierte DNS Server benutzt, automatisch in den fokus der „pauschal ängstlichen“ oberen 10. Tausend gerät, denn, es könnte ja sein, das dieser pauschal kriminalisierte Bürger sich erdreistet ihnen einen Cent zu nehmen, auch wenn das legal ist.
Ihr versteht sicherlich, ds es an der Zeit ist hier zu handeln und deutlich klar zu stellen, das nicht alle Bürger pauschal kriminell sind.

Die alternative einen eigenen DNS Server, nicht privat, es muss gewerblich sein, oder in der EDV und IT Entwicklung nötig sein, ist möglich.
Linux bietet die leicht umzusetzende Möglichkeit einen eigenen DNS Server der nicht zensiert ist zu betreiben. In Kombination mit einer leistungsfähigen Unix/Linux Firewall "unkaputtbar"
Ich rate allerdings davon ab, solch einen DNS Server unbeaufsichtigt an das Internet zu stellen, denn das kann schief gehen in der Form, das unbekannt und unerwünschte „Gäste“ diesen Dienst nutzen und es möglicherwiese durch deren Verhalten im Internet zu strafrechtlichen Problemen kommen kann, obwohl das Urheberrecht der EU hier klar besagt das jede rhier sich selbst zu verantworten hat. Hier ist es immer der Nachweis wer den DNS Dienst genutzt hat.
Leider, istz es auch möglich seien wahre Identtität so zu vertuischen, das es schwer wird eine klare Beweislage zu erzeugen. Für den Betreiber eines solchen DNS Server wird es Konsequenzen ergeben, allerdings sind die Ermittelden Behörden gezwungen eindeutig zu beweisen, das der Betreiber sich falsch verhalten hat.
Auf Wunsch stelle ich eine ausführliche Anleitung, Schritt für Schritt online, allerdings wird es günstiger sein, einen Hybrid Unix/Linux (Gentoo)-Server der auch als DNS Server und leistungsfähige Unix/Linux Firewall arbeitet, bei mir käuflich zu erwerben. Anfragen erwünscht.
Attachments
mlc-logo83.jpg
mlc-logo83.jpg (14.53 KiB) Viewed 1703 times
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 255
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm

Re: Freie DNS-Server schützen vor falschem Verdacht

PostAuthor: Schnulli » Fri Jul 01, 2016 12:51 am

Hier eine Liste, IP Adressen, momentan freier DNS Server aus Russland, die oberen 5 Enträge snd geprüft und laufen recht schnell, ich garantiere keine dauerhafte Verfügbarkeit.

46.229.133.81 Yekaterinburg dnsmasq-2.22 01.07.2016 Valid gültig 95 % Whois
80.255.83.166 pool-80-255-83-166.is74.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
195.96.160.139 mail1.tourexpress.ru. Moscow 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
217.15.192.41 golub1.Obninsk.ru. ZyWALL DNS 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
80.66.158.118 static-80-66-158-118.ivnet.ru. Moscow 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.164.205.252 ns2.anextel.ru. 9.3.6-P1-RedHat-9.3.6-20.P1.el5_8.5 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
93.94.177.231 93-94-177-231.irkcity.ru. 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
93.123.255.88 client255-88.infolink.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.164.205.50 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
195.34.232.67 mercury.lipetsk.ru. 8.3.7-REL 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
109.74.114.174 mail.beer-51.ru. 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
193.164.205.249 dnsmasq-2.45 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
195.209.240.21 tor.eltech.ru. 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 97 % Whois
195.34.234.228 9.7.3 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
195.189.134.114 mail.rostechnologii-auto.ru. Kazan’ Microsoft DNS 6.0.6002 (1772487D) 01.07.2016 Valid gültig 89 % Whois
78.140.199.126
78.140.199.126 .ptspb.net. ZyWALL DNS 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
80.82.164.10 dn1.omk.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
217.21.218.162 mail.fotolab.ru. Moscow 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
91.202.252.106 Astrakhan 9.3.6-P1-RedHat-9.3.6-25.P1.el5_11.2 01.07.2016 Valid gültig 50 % Whois
85.28.4.228 mail.weltall.ru. Microsoft DNS 6.1.7601 (1DB15B4F) 01.07.2016 Valid gültig 92 % Whois
85.236.19.62 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
212.44.139.180 webserv.mirax.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
91.224.19.4 ns1.inlin.ru. Tver Info dns 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.138.177.241 193-138-177-241.uralhosting.ru. 01.07.2016 Valid gültig 50 % Whois
77.242.108.249 249-108-242-77.rev.ruscomp.net. Tyumen 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
213.154.171.98 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.164.205.225 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
178.206.239.144 144.239.206.178.in-addr.arpa. Bibayevo 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
87.251.158.98 Moscow 01.07.2016 Valid gültig 68 % Whois
78.41.100.170 Volga 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
84.17.26.102 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
91.195.252.41 sip.grifin.ru. dnsmasq-2.48 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
89.107.124.245 nisipp4.canmos.ru. Microsoft DNS 6.1.7601 (1DB15B4F) 01.07.2016 Valid gültig 95 % Whois
92.246.139.52 ns.niro.nnov.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
194.186.192.142 is.mhgroup.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
77.37.243.127 broadband-77-37-243-127.nationalcablenetworks.ru. dnsmasq-2.40 01.07.2016 Valid gültig 89 % Whois
178.170.252.146 178-170-252-146.amigos.msk.ru. 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
194.61.61.1 cabinet.skynet89.ru.61.61.194.in-addr.arpa. Noyabrsk ideco-dns-server 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
188.255.51.244 broadband-188-255-51-244.nationalcablenetworks.ru. Moscow dnsmasq-2.40 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.238.176.124 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.106.95.188 ivsil.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.138.177.225 193-138-177-225.uralhosting.ru. 01.07.2016 Valid gültig 50 % Whois
176.124.147.217 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.138.177.105 193-138-177-105.uralhosting.ru. 01.07.2016 Valid gültig 50 % Whois
46.42.4.19 access-46-42-4-19.kmtn.ru. Kostroma Not version 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
178.69.128.38 shpd-178-69-128-38.vologda.ru. Microsoft DNS 6.1.7601 (1DB15B4F) 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
37.16.80.102 buratino.websoft.ru. Moscow 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
87.251.158.49 Moscow 01.07.2016 Valid gültig 95 % Whois
193.138.177.97 193-138-177-97.uralhosting.ru. 01.07.2016 Valid gültig 50 % Whois
83.172.27.187 cc27x187.sels.ru. Tomsk dnsmasq-2.40 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 95 % Whois
37.110.159.149 broadband-37-110-159-149.nationalcablenetworks.ru. dnsmasq-2.40 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
195.206.56.170 sgb.irk.ru. Irkutsk 01.07.2016 Valid gültig 82 % Whois
77.243.116.195 client-116-243-77.iren.ru. Irkutsk 9.9.8 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
77.35.110.230 Unknown 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
83.69.28.225 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
95.154.144.230 01.07.2016 Valid gültig 76 % Whois
91.195.252.40 siprobots.grifin.ru. dnsmasq-2.48 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
83.172.27.26 cc27x26.sels.ru. Tomsk Microsoft DNS 6.0.6001 (17714650) 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
213.33.227.110 mail.ftk-factor.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
85.116.117.186 ip-85-116-117-186.dialup.surnet.ru. dnsmasq-2.52 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
178.140.241.66 broadband-178-140-241-66.nationalcablenetworks.ru. dnsmasq-2.40 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.138.177.125 193-138-177-125.uralhosting.ru. 01.07.2016 Valid gültig 50 % Whois
80.240.216.153 neon12. ZyWALL DNS 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
46.52.166.98 Vladivostok 01.07.2016 Valid gültig 92 % Whois
195.68.171.152 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
94.188.11.24 ip24-11.ethernet.wplus.ru. Saint Petersburg 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
31.13.22.213 Moscow 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
91.122.192.38 ip-038-192-122-091.pools.atnet.ru. Arkhangelsk 01.07.2016 Valid gültig 92 % Whois
5.19.244.127 5x19x244x127.static-business.iz.ertelecom.ru. Saint Petersburg 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
37.195.213.129 l37-195-213-129.novotelecom.ru. Novosibirsk 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
91.221.19.2 ns1.solkam.ru. Served by PowerDNS - http://www.powerdns.com 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
87.229.218.174 Moscow 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
91.215.252.2 ns1.line.ru. Saint Petersburg 9.9.5-3ubuntu0.5-Ubuntu 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 97 % Whois
79.104.0.5 PowerDNS Recursor 3.7.3 (jenkins@autotest.powerdns.com built 20150609121357 jenkins@autotest.powerdns.com) 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
217.15.146.238 217-15-146-238.static.yaroslavl.ru. Yaroslavl 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.169.62.254 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
212.176.228.226 mail.vesta-trading.com. Microsoft DNS 6.1.7601 (1DB15B4F) 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
188.186.185.84 ns1.megatyumen.ru. Tyumen 9.7.3 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
217.79.4.164 217-79-4-164.obit.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
213.5.120.3 Served by PowerDNS - http://www.powerdns.com 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
77.39.119.13 host-77-39-119-13.stv.ru. dnsmasq-2.52 01.07.2016 Valid gültig 95 % Whois
37.16.82.4 Moscow 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
91.211.45.142 net091211045142.king-online.ru. Kingisepp 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
213.33.186.254 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
195.239.1.50 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
88.147.149.71 saratovprofil.ru. Saratov dnsmasq-2.48 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
81.95.135.218 unspecified.mostcom.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
46.8.113.147 Ulyanovsk ZyWALL DNS 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
77.233.181.141 Kurgan dnsmasq-2.76test12 01.07.2016 Valid gültig 95 % Whois
91.122.47.51 ppp91-122-47-51.pppoe.avangarddsl.ru. 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
195.239.112.142 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
193.233.71.7 es.mpei.ac.ru. Moscow 01.07.2016 Valid gültig 63 % Whois
95.31.41.226 95-31-41-226.broadband.corbina.ru. 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
195.218.169.234 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
62.176.21.71 Podolsk 01.07.2016 Valid gültig 97 % Whois
31.13.22.215 Moscow 01.07.2016 Valid gültig 74 % Whois
81.163.178.27 Shatura 01.07.2016 Valid gültig 89 % Whois
176.56.0.181 181.0.56.176.in-addr.suttk.ru. Chelyabinsk 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
176.192.34.70 ip-176-192-34-70.bb.netbynet.ru. dnsmasq-2.40 01.07.2016 Valid gültig DNSSEC 100 % Whois
188.32.186.157 broadband-188-32-186-157.nationalcablenetworks.ru. Moscow dnsmasq-2.40 01.07.2016 Valid gültig 100 % Whois
Alle von mir verfassten Text unterliegen kompl. und inhaltlich meinem Urheberrecht.
Wenn du Fehler findest, darfst du sie behalten oder mich darüber informieren, Die Art der Arudrucksweise und Rethorik ist meine Entscheidung.
Wer sich fragt was hier veröffentlicht wird, sollte mich dazu ansprechen, nichts wird hier ohne Grund veröffentlicht. Wie bekannt habe ich ein Problem mit der Scientology L.A. und erwarte für die unfreiwillige Zwangsmitgliedschaft, Rufschädigung und dem Versuch mir meinen Christlichen Glauben zu nehmen eine Entschädigung nicht unter 150Mio Euro zzgl Steuern. Scientology ist ein kriminelles Geschäftsmodell und kann deshalb kein Glaube sein sondern ist eine Sekte, das seine Mitglieder ausbeutet und in die Armut bringt, Nachweise sind im Netz zu finden. Secondar Church of Cannabis sorgt dagegen dafür das seine Mitglider nach Möglichkeit in den Wohlstand gelangen ohne den Betrug an dein eigenen Mitgliedern zu begehen.
My Photo Album: http://s-c-o-c.de/gallery/album.php?album_id=2
Ehrenamtlicher Mitarbeiter ohne Bezüge der Abteilung "K" Joschkar-Ola, Russland / Internet Kriminalität SCAM (organisiertes Verbrechen) als auch andere wird aufgrund div. Gründen zum 01.01.2019 endgültig beendet. Es bedeutet auch, das damit zum 01.01.2019 die Berechtigung meine Daten ein zu sehen endgültig entzogen ist. Ich stehe aber weiterhin bei Fragen kostenpflichtig, wie bekannt Stundensatz a 333,00 Euo/netto zzgl., zur Verfügung. Noch offene Verbindlichkeiten und Ansprüche sind zu begleichen (Wie bekannt befinde ich mich im Insolvenzrecht und Verpflichtung)
Image
Wer sich fragt was das bedeutet, sollte es übersetzen.
User avatar
Schnulli
Site Admin
 
Posts: 255
Images: 1
Joined: Fri Apr 22, 2016 6:16 pm


Return to Der eingene Gentoo Linux DNS Server

Who is online

Registered users: Bing [Bot]